Fäden ziehen nicht bezahlt,trotz OP Versicherung
-
-
Hallo,
ohh ich bin so sauer auf meine Versicherung,also folgendes ist passiert:
Am Freiten dem 15.01.2010 hat Snuup sich beim Spaziergang die Pfote aufgeschnitten,ab zum TA.Es wurde mit 8 Stichen genäht,soweit so gut,nach 3 Tagen habe ich Verbandszeug aus der Apotheke geholt zum wechseln damit wir nicht zum TA müßen(Snuup ist ein Schißer das wollte ich ihm ersparen).
Am Montag dem 26.01.2010 sind wir zum Fäden ziehen gewesen.
Am selben Tag habe ich die Rechung an die Versicherung weiter gegeben.
Heute rufe ich an und erfahre das die Versicherung nur die OP vom Nähen bezahlt.das Verbandszeug aus der Apotheke und das Fäden ziehen nicht.
Mit der Erklärung,das wir ja zum Verbandswechseln zum TA gehen sollten,so ein Blödsinn das wäre doch viel teuerer geworden
Und das Fäden ziehen zahlen sie nicht weil es am 11ten Tag gemacht wurde,bezahlt wird aber nur bis zum 10ten Tag.
Auf meine Frage hin ob ich denn lieber am Sonntag zum TA gegangen wäre ob das dann besser wäre wegen Notdienst und doppelten Zuschlag bekam ich zur Antwort:Nee Sonntags hätten wir auch nicht bezahlt!!!
Häh?Also Sonntags nach 10 Tagen wäre nicht bezahlt worden,Montags nach 11 Tagen aber auch nichtIch fragte dann wann ich dann gehen sollte aber bekam nur blöde Ausreden zu hören.
Ich bin so sauer,ehrlich warum wird sich immer gedrückt wenns ums Geld geht?Ich bezahl meine Beiträge doch auch.
Habt ihr auch sowas schonmal erlebt?Oder habe ich immer nur das Pech?
Das läuft wohl unter "dumm gelaufen". -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fäden ziehen nicht bezahlt,trotz OP Versicherung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke dumm gelaufen, wir haben nämlich fürs Klammern ziehen gar nichts bezahlt. Somit natürlich auch keine Rechnung, die wir einreichen könnten. War das recht teuer, oder gehts dir ums Prinzip? Wir haben fürs Klammern setzen nur 8 Euro bezahlt, davon mal ab, das sie das vermutlich nicht übernehmen würden, nee das wäre mir zu peinlich einzureichen.
-
Komisch, warum Sonntags nicht bezahlt, ich denke es geht nach Tagen
Was war das denn für eine Versicherung? -
Wir haben dafür 30 Euro bezahlt,Snuup bekam so eine LMAA Tablette weil wir ihn sonsr nicht hätten anfassen können,warum das so teuer ist weiß ich auch nicht.Und mir gehts ums Prinzip,das ich es echt Blödsinnig finde.
@Bentley:ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf.
-
Ok, muß ja nicht sein
-
-
Von mir aus gerne,aber ich denke es ist nicht erlaubt,oder doch?
-
nee, laß es lieber, wir wollen doch keinen Ärger
und so wichtig ist das auch nicht.
-
Bei uns war das Fädenziehen immer schon in der ersten Rechnung mit drin oder halt Service. Die haben wir nie extra bezahlen müssen.
Davon ab, das ich das immer selber gemacht habe - in Absprache mit dem TA -
Okay, dass die Kostenübernahme des Verbandsmateriales aus der Apo nicht gedeckt wird, kann ich noch nachvollziehen, aber dass die Folgekosten der OP -nämlich das ziehen der Fäden- nicht gedeckt sein soll in der Versicherung, ist für mich nicht nachvollziehbar
Wieso kostet Fäden ziehen extra?
Ich würde ehrlich noch mal die Police genau durchlesen, die 10 Tages Klausel ist u.U. schwer einzuhalten, obwohl der 25. ja ein Montag gewesen wäre
-
Ich habe noch nie für´s Fäden ziehen einen Cent bezahlt.
Das gehört doch zur Nachsorge und ist in den OP Kosten mit drinn.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!