Gehe ich noch zu oft Gassi?
-
-
Zitat
Ich finde es positiv, dass du ihn abgeben willst.
Jemand der mit Stubenreinheit überfordert ist, hält die Pubertät sowieso nicht durch :|Ich habe einen Außendienstauftrag ab März,dh ich bin 3 Wochen am Stück weg.Meine Freundin steht nicht zu mir und will die Aufgaben mit Schnuffi übernehmen.
Einzigste Möglichkeit wäre ihn mitzunehmen.Aber ich fliege . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
16 wochen ist mein schnuffi...naja fast 17..
Zitatmein schnuffi ist 18 wochen
Bekommst du nun "strawberrybln" und "sschi" nicht mehr sortiert?
-
Wieder ein Wanderpokal mehr
-
Zitat
Bekommst du nun "strawberrybln" und "sschi" nicht mehr sortiert?
..............fast 18 wochen ist er und wiegt 4,5 kg .....was ist andauernd mit schi?...........
-
-
-
Also wenn das mit dem ab geben wirklich ernst ist, sorry, dann kriege ich hier ect das ko..en und habe da nichts mehr weiter zu zu sagen.
Schließlich ist der kleene erst kurz bei euch, und ihr seid jetzt schon mit der stubenreinheit überfodert?
Das mit der arbeit haste doc sicher auch vorher gewußt oder?
Und wenn schon, dann fliegt der hund halt mit, er kann ja als handgepäck mit fliegen :zensur: -
Zitat
Also wenn das mit dem ab geben wirklich ernst ist, sorry, dann kriege ich hier ect das ko..en und habe da nichts mehr weiter zu zu sagen.
Schließlich ist der kleene erst kurz bei euch, und ihr seid jetzt schon mit der stubenreinheit überfodert?
Das mit der arbeit haste doc sicher auch vorher gewußt oder?
Und wenn schon, dann fliegt der hund halt mit, er kann ja als handgepäck mit fliegen :zensur:Ich bin in Mannheim und überlege ob ich mit dem zug fahre.
-
Zitat
Quebec hat Folgendes geschrieben:
strawberrybln hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Heute mal nicht auf das fiepen reagiert,weil ich dachte er will nur wieder Aufmerksamkeit.Leider war ich zu langsam und es landete ein Haufen in der Wohnung. kopfnussUnd hat "sschi" Simone den nicht weg gemacht?
grübelStrawberrybln schreibt:
Zitatmein Name ist Dennis und ich habe seit 7 wochen einen Mischlingswelpen.
Zitatin 3 wochen habe ich einen termin beim mobilen trainer...aber bis dahin muß ich irgendwie durchhalten
Zitatnicht verstanden...also er bellt meine füße/socken an und schnappt danach....dann versuche ich konsequent auf ihn zu zu gehen...er geht rückwärts und bellt weiter---also keinerlei einsicht...er denkt ich will spilen osä................also wie verhalte ich mich in zukunft richtig
sschi schreibt:
ZitatIch bin Simone aus Berlin und habe einen Welpen namens Balu zu uns genommen....11 wochen und ein Jack Russel Mix..............es war eine spontane Entscheidung,die eigentlich immer wieder aufgeschoben wurde....aber ich konnte nun letztendlich meiner Tochter diesen Wunsch doch nicht mehr abschlagen.
Wir wohnen in einer 3 Zimmerwohnung mit meinem großen Sohn und 7 Meerschweinchen.Die Meeris sind im Kinderzimmer in einem riesigen Holzeigenbau untergebracht............nun kam noch Balu dazu...........lach....ein kleiner lustiger und noch nicht ganz stubenreiner GeselleZitatanso.habe ich bisher 4 std beim hundetrainer genommen(der kam nach hause)...es war für den kleinen anfangs ziemlich anstrengend(penn)....er gab mir gute tipps......
Postleitzahl 12689 bei beiden, Hund gleichen Alters, die gleichen Probleme, den gleichen Schreibstil
Ich find´s schon auffällig.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich wohne in Marzahn.12689
-
Im Prinzip ist es ja egal, wer wer ist.
Ich glaube nicht, dass es dem Hund jetzt schlecht geht durch die Haltung, aber ich denke wenn Hund-Halter nicht zusammenpassen, bzw. der Halter derart überfordert ist, ist es schlau den Hund abzugeben.Dann allerdings, wie Chris gesagt hat (im anderen Thread), so schnell als möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!