-
-
Planetarium ist super.
Ich denk, 14 Uhr schaffen wir.
Fine und Frauchen, was ist mit euch?Liebe Grüße
Sonja und Paulchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Prenzlauer Berg/Pankow treffen für kleine Hunde!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super, wir packen das auch!
Am Anfang ist Fine immer ein wenig... ängstlich, aber dann will sie total gerne spielen. Heute haben wir einen Dalmatiner getroffen, den hat sie erstmal schön angebellt und dann die ganze Zeit zum Spielen aufgefordert, der hatte aber keinen Bock!
Freu mich total! Das wird super. -
Kenn ich, Paule ist auch oft ein bisschen unsicher am Anfang... Ist er dann ein bisschen warm geworden, spielt und flitzt er...
Treffen uns vorne am Haupteingang?
Freu mich auch! -
Ja, Haupteingang kann sogar ich mir merken!!!
-
Wir freuen uns auch und werden am Haupteingang stehen.
Lg und bis morgen:-)
melly und Max
-
-
Fine ist nun seit gestern läufig...
nur so ein bißchen und wirklich erst der erste Tag... ich kann das irgendwie nicht abschätzen, es ist ja ihre erste Läufigkeit! Darf sie jetzt noch Kontakt mit Rüden haben?
Wie reagieren eure beiden darauf? Bisher hat kein Rüde auf der Straße darauf reagiert... -
Oh je... Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Paulchen ist bei läufigen Damen
zwar interessiert, aber ich lass ihn dann auch nicht groß spielen.Ich kann mir ja vorstellen, dass das dann gar kein gemeinsames Spielen wird, sondern die beiden Jungs dann permanent am Poppes hängen.
Ist für deine Maus nicht schön und für die Jungs auch Stress.Es sei denn, Melly's Max ist kastriert?
-
Ja, ich denke auch, dass es sinnvoller ist... ich habe zwar noch keine Veränderung bemerkt, also, dass Rüden irgendwie an ihr gerochen hätten, aber wir wollen ja kein Risiko eingehen.
Trefft ihr euch erstmal! Ich bin leider ab Sonntag für 2 Monate weg (Theater Dresden)... aber danach will ich euch gerne treffen! Ich hoffe, ihr mich auch noch! -
Oha ich habe es gerade gelesen und hoffe ihr lest es noch. Also Max ist zwar kastriert, doch wenn Hündinen läufig sind, halten selbst seine Hormone nicht stand. Das wird dann leider kein entspanntes Treffen werden und die beiden, werden nur aufeinander hängen und fertig sein..Schade!!!!!!!!!!!!Dann gib doch bescheid, wenn Deine Kleine wieder "fit"ist und wir treffen uns danach????
Hier mal meine E-Mail-Adresse, EDIT: Mailadresse bitte im Profil freigeben!
Lg und ein schönes We.
Melly und Max
-
Huhuuu ich hab da 2 Yorkies...Kody 3,2 Kilo und KIKI 2,3 Kilo und bissi ängstlich Kody allerdings will den ganzen Tag nur toben...Und Pankow ist auch nicht alzu weit weg von uns....Ich will auch unbedingt andere wauzis treffen...Momentan bissi schwierig Kiki ist auch das erste mal Läufig und momentan stecken wir noch mitten im Hausbau...Aber danach haben wir erstens ein riesen Gundstück und zweitens wieder viel mehr Zeit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!