-
-
Ja, ich melde mich danach! Macht ihr trotzdem Fotos heute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Prenzlauer Berg/Pankow treffen für kleine Hunde!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Melly, treffen wir uns trotzdem noch heute?
Oder verschieben wir dann für alle? (Hab das jetzt so verstanden ) -
Jupp verschoben ist nicht aufgehoben, wie gesagt läufige hündinen sind immer sehr anstrengend. Da haben es alle Hunde und die Besitzer nicht wirklich gemütlich...
Wird mich freuen, wenn wir einen neuen Termin machen, wenn alles wieder schick ist.. meldet Euch doch einfach... Freu mich...Bis bald sagt die Melly
-
Ihr Zwei,
ich habe ja schon geschrieben, dass ich ab Sonntag so lange weg bin, arbeitstechnisch. Von daher müsst ihr euch schon mal ohne mich treffen und dann stoße ich im April dazu!
Fini pennt jetzt eh die ganze Zeit, seitdem sie eine kleine Frau wird. hehe. -
Hi "la.petite",
oh Gott ich habe das ja jetzt total verpennt, Du hast ja auch einen Rüden
Wir können uns gerne mal treffen:-) Schlag mal nochmal ein treffen vor,wenn Ihr noch wollt.
Würden uns freuen.. Planetrarium als treffpunkt wäre ja schön,,,nur Datum und Zeit!
Lg Melly und Max
-
-
Hi Melly,
ich hab dir mal ne Mail geschrieben .
finepopine:
Na klar, also wir würden uns sehr freuen. Sag einfach bescheid, im April ist das Wetter auch wieder besserHier auch mal meine E-Mail XXXXX
Liebe Grüße
Sonja und PaulchenEdit: Mailadresse im Profil freischalten - nicht im Thread angeben!
-
So, nun bin ich noch eine Woche hier in Dresden, ab dem 18.4. wieder in Berlin und dann bereit für ein Treffen und ihr?
-
EDIT: Eigenwerbung ist nicht erlaubt!
-
So, bin wieder im Prenzlauer Berg und würde mich wahnsinnig freuen, wenn das nun mal klappen würde mit einem Treffen. Was meint ihr?
-
Hallo könntest Du mir mal bitte deine E-Mail-Adresse zu schicken, dann schreibe ich Dir persönlich, da ich leider keien Eigenwerbung hier schreibe ndarf...Lg Melly und Max.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!