Hitze - Hat mein Hund Käsefüße ???

• hallo

also das zaubert mir ein grinsen ins gesicht......hab ich noch nie bei sally gerochen....gott sei dank....

aber bei mir :freude: ich habe dann fussbalsam benutzt und jetzt stinkt nix mehr.... :freude:

in diesem sinne

frau schlömer

• Hi, den Thread habe ich ja voll übersehen!!!!

Meiner ist auch ein Käsefuß-Patient. Wenn man morgens mal kurz das Schlafzimmer verlässt und dann wieder reinkommt, riechts nach Eau de Pablo. Aber richtig schlimm finde ich es auch nicht.

• :winken: Hab mal den alten Thread rausgekramt.

Warum?

1. träume ich bei dem Wetter von Hitze... :roll:

2.: Normalerweise sitze ich meistens an meinem Büro-PC.
    In letzter Zeit stelle ich mir aber öfter mal mein Notebook auf den WoZi-Tisch und pflanze mich auf die gemütliche Couch...
    Wobei wir beim Thema wären:

Bonny und Cooper liegen natürlich auch auf der Couch..
    Von links ( Bonny ) kommt gerade so ein Geruch rübergeschlichen...., eine Mischung aus Harzer Käse und Stinkesocken meines Onkels... :bäh:

Mann, Mann, hat mein Beaglemonster Käsefüsse.... :shocked:

Ist mir sonst gar nicht sooo intensiv aufgefallen.

Aber heute... *Nasenklammersuch*

Wer teilt mein Schicksal?

:D

• Hihi, ich bin dabei. Pablo ist ein reinrassiger Käsfuß-Terrier.

Ich hab mich schon dran gewöhnt. Schlimm ist es nur, wenn ich die Decke hochhebe, unter der Pablo gelegen hat, da kommt ne richtige Wolke raus :scared:

• Aber hallo, meiner erst! :lol: Wenn man in ein Raum kommt in dem er sich befindet und Tür und Fenster geschlossen sind, muss man erst mal lüften und hoffen das kein Besuch kommt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!