Hitze - Hat mein Hund Käsefüße ???
-
-
hallo
also das zaubert mir ein grinsen ins gesicht......hab ich noch nie bei sally gerochen....gott sei dank....
aber bei mir :freude: ich habe dann fussbalsam benutzt und jetzt stinkt nix mehr.... :freude:
in diesem sinne
frau schlömer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, den Thread habe ich ja voll übersehen!!!!
Meiner ist auch ein Käsefuß-Patient. Wenn man morgens mal kurz das Schlafzimmer verlässt und dann wieder reinkommt, riechts nach Eau de Pablo. Aber richtig schlimm finde ich es auch nicht.
-
Hab mal den alten Thread rausgekramt.
Warum?
1. träume ich bei dem Wetter von Hitze...
2.: Normalerweise sitze ich meistens an meinem Büro-PC.
In letzter Zeit stelle ich mir aber öfter mal mein Notebook auf den WoZi-Tisch und pflanze mich auf die gemütliche Couch...
Wobei wir beim Thema wären:Bonny und Cooper liegen natürlich auch auf der Couch..
Von links ( Bonny ) kommt gerade so ein Geruch rübergeschlichen...., eine Mischung aus Harzer Käse und Stinkesocken meines Onkels... :bäh:Mann, Mann, hat mein Beaglemonster Käsefüsse....
Ist mir sonst gar nicht sooo intensiv aufgefallen.
Aber heute... *Nasenklammersuch*
Wer teilt mein Schicksal?
-
Hihi, ich bin dabei. Pablo ist ein reinrassiger Käsfuß-Terrier.
Ich hab mich schon dran gewöhnt. Schlimm ist es nur, wenn ich die Decke hochhebe, unter der Pablo gelegen hat, da kommt ne richtige Wolke raus :scared:
-
Bobby hat auch Käsepfötchen.
Und auch ansonsten riecht er superLG
Wauzihund = auf dem besten Weg zur Bobbyduft-Fetischistin :irre: -
-
Aber hallo, meiner erst!
Wenn man in ein Raum kommt in dem er sich befindet und Tür und Fenster geschlossen sind, muss man erst mal lüften und hoffen das kein Besuch kommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!