Frage zu THS Begleithundprüfung

• blumenthal. haben jetzt auch ne homepage. da gibt schreckliche bilder von mir und meinen hunden. :ua_sad: einfach hundesportveren-blumenthal.de

• Bist du die blonde mit dem Beagle? =)

Wann hast du denn angefangen? Wie lange hat es gedauert, bis ihr an einem Turnier teilnehmen konntet?

Habe übrigends mehrere blaue Flecken davongetragen. Ich benehme mich vor fremden immer wie der letzte Trottel und laufe überall gegen :hilfe: :D

• nein die andere mit den beiden beagles. ich mache jetzt 6 jahre hundesport. als mein hund 1jahr war bin ich zum ersten mal hin. das war 2004. im märz 2005 habe ich die bh gemacht und dann noch ein paar weitere. im sommer bin ich dann in hatten auf dem anfängertunier gestartet und dann das in habenhausen. den zweiten habe ich im sommer 2007 im alter von 1jahr von jemanden übernommen. im april 2008 bh prüfung und im sommer tuniere. mit ihm mache ich aber immoment mehr gl und manchmal hl. vk ist er zu unsicher. beim training super, bei fremden hunden total abgelenkt und taub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!