-
-
Ich frag hier mal für die Mama von meinem Freund.:)
Ihr gefällt die Kudde super und sie möchte eine kaufen.
Die Hündin hat eine Schulterhöhe von 62cm.
Was meint ihr größe 4. oder größe 5.? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ui gar nicht gesehen ... Danke! Hast du eigentlich das karierte Kissen auch von Sabro gekauft?
Jup, das ist auch von Sabro! Jokkmokk Kuschelkissen Farbe Sunflower!
ZitatIch frag hier mal für die Mama von meinem Freund.:)
Ihr gefällt die Kudde super und sie möchte eine kaufen.
Die Hündin hat eine Schulterhöhe von 62cm.
Was meint ihr größe 4. oder größe 5.?5!
-
Lohnt sich so ein Kissen? Ich find 29 Euro für ein Kissen echt Wucher, weil es ja keine Unterlage ist für die Küdde.
Vllt. kauf ich mir auch so einen Stoff im Landhaus-Karo-Stil und mach mir einen Bezug selbst ... -
Gut im zweifelsfall hätten wir auch die größe 5 genommen.
Uns haben nur die Größenangaben auf der Seite irritiert.
DankeJetzt haben wir noch eine frage.
Sahara gibts ja zur Zeit im Angebot.
Sahara + Schwarzer Hund ist die Kudde wirklich so leicht
zu reinigen? -
Kudde Größe 4 für Blacky, ca 62cm, 33kg
Die Kudde ist superleicht zu reinigen. Feuchtes Zewa und fertig.
-
-
Zitat
Lohnt sich so ein Kissen? Ich find 29 Euro für ein Kissen echt Wucher, weil es ja keine Unterlage ist für die Küdde.
Vllt. kauf ich mir auch so einen Stoff im Landhaus-Karo-Stil und mach mir einen Bezug selbst ...Ich finde es auch völlig überteuert! Ganz ehrlich! Aber ich wollte es unbedingt haben!
Wenn du Lust und Zeit hast ein solche Kissen selbst zu nähen, mach das doch!!!
Das Kissen ist zwar schon toll, da es sehr fluffig ist und immer wieder aufgeht, als würde es sich mit Luft füllen...also es kann praktisch nicht plattliegen. Aber der Preis ist echt mies!
Als Unterlage für den Winter habe ich in meiner Kudde ein Premiumvlies drin liegen. Und das Kissen ist halt n Kissen zum Kopf drauf legen, das er auch gern nutzt.
Ich bereue nicht, dass ich das Kissen gekauft habe. Finde es super...aber es ist echt teuer!Übrigens gibt es die großen Jokkmokk-Kissen (nicht das Kuschelkissen nur die normalen) auch zum Sonderpreis 10 Euro günstiger. Das kann man auch gut in die Kudde rein legen...allerdings ist das noch teurer. :|
-
Zitat
Gut im zweifelsfall hätten wir auch die größe 5 genommen.
Uns haben nur die Größenangaben auf der Seite irritiert.
DankeJetzt haben wir noch eine frage.
Sahara gibts ja zur Zeit im Angebot.
Sahara + Schwarzer Hund ist die Kudde wirklich so leicht
zu reinigen?Super leicht zu reinigen! Außerdem ist die Kudde in Sahara farblich auch die nobelste, wie ich finde.
-
Ok Danke
Schon bestellt :irre2: -
Zitat
Ich finde es auch völlig überteuert! Ganz ehrlich! Aber ich wollte es unbedingt haben!
Wenn du Lust und Zeit hast ein solche Kissen selbst zu nähen, mach das doch!!!
Das Kissen ist zwar schon toll, da es sehr fluffig ist und immer wieder aufgeht, als würde es sich mit Luft füllen...also es kann praktisch nicht plattliegen. Aber der Preis ist echt mies!
Als Unterlage für den Winter habe ich in meiner Kudde ein Premiumvlies drin liegen. Und das Kissen ist halt n Kissen zum Kopf drauf legen, das er auch gern nutzt.
Ich bereue nicht, dass ich das Kissen gekauft habe. Finde es super...aber es ist echt teuer!Übrigens gibt es die großen Jokkmokk-Kissen (nicht das Kuschelkissen nur die normalen) auch zum Sonderpreis 10 Euro günstiger. Das kann man auch gut in die Kudde rein legen...allerdings ist das noch teurer. :|
Ich werde es dann selbst machen! :^^: Die Kudde wird ja eh auf der Messe in Dortmund gekauft, da ich solche teuren Sachen nicht gerne bestelle. Möchte mir vorher erst alles angucken und anfassen!
-
Ich hatte ja auch das Riesen-Kudde bestellt, weil ich dachte, wenn alle auf einmal drin liegen, gäbe es sicher ein Platzproblem. Tja, seit das Ding jetzt im Wohnzimmer steht, liegt keiner mehr drin, höchstens mal ne Katze. Meine liebreizenden Mädels liegen lieber auf der Couch oder im Bett. Denen kann man nix recht machen.
Demnächst ziehe ich in ein anderes Zimmer um, dann gibts diese nächtlichen Bettorgien hier nimmer. Dann gehts nur noch ins Kudde. Feddisch.
Ein Bild hab ich aber, Kudde im Ex-Schlafzimmer - sieht man leider nicht so viel von Kudde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!