-
-
Oh.....wenn die nun im Angebot sind dann muss man ja zuschlagen. Mein Kleiner ist nun 6 Monate alt, ist ca. 54 cm groß und wiegt 23 kilo. Denkt ihr da kommt noch viel? Normalerweise sollte doch Größe 4 ausreichen oder soll ich doch lieber Größe 5 nehmen? Er schläft immer ausgestreckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere ist auch ein bisschen klein geworden. Ich glaube sie ist 60x70, ich habe sie gekauft, als er noch klein war und jetzt ist er doch immerhin 45 Zentimeter groß geworden.
Aber eigentlich hat mein Hund keine Kudde nötig, er hat einen eigenen Sessel:
-
Zitat
Oh.....wenn die nun im Angebot sind dann muss man ja zuschlagen. Mein Kleiner ist nun 6 Monate alt, ist ca. 54 cm groß und wiegt 23 kilo. Denkt ihr da kommt noch viel? Normalerweise sollte doch Größe 4 ausreichen oder soll ich doch lieber Größe 5 nehmen? Er schläft immer ausgestreckt.
Zitatmeine ist 80x100cm amy hat 60cm SH und kann sich komplett ausstrecken
Demnach dürfte Gr. 4 reichen!
-
Zitat
Ich hab für Finn jetzt Gr. 4 bestellt.
Bei großen Aussies würde ich wohl Gr. 5 bestellen. Finn ist aber wohl eher kleinbleibend.Ich habe für meinen Größe 4 und würde auf keinen Fall größer nehmen.
Meiner ist 53,5 cm hoch und wiegt 23 kg - also schon die große Version eines Aussies.
Unsere Kudde in Größe 4 ist so groß, dass Mylo locker zweimal rein passt.
Hat ja auch seinen Vorteil *an zweiten Hund denk* -
Ich hab noch mal eine Frage an euch.
Ich hab vor einer Woche das Geld überwiesen,
habt ihr da ne Bestätigungsmail bekommen? -
-
Zitat
Ich hab noch mal eine Frage an euch.
Ich hab vor einer Woche das Geld überwiesen,
habt ihr da ne Bestätigungsmail bekommen?Nein, ich habe keine Bestätigungmail bekommen und habe nachgefragt, als nach einer Woche nix passierte. Bei unserer Bestellung stellte sich heraus, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar war (Kuschelbezug Sonderangebot) und sie hatten angeblich versucht mich telefonisch zu erreichen. Als das dann geklärt war, kam die Kudde einige Tage später. Wartezeit betrug dann schon 2 Wochen.
Finde das auch unpraktisch, dass die keine Bestätigungsemail schicken. In den AGBs steht drin, dass sie die Bestellung stornieren, sollte der Betrag nicht innerhalb von 4 Tagen auf dem Konto eingehen. Dennoch ändern sie weder den Bestellstatus auf dem Kundenkonto noch schicken sie Betätigungsmails raus, so dass man dass als Kunde nicht nachvollziehen kann, ob alles gut gegangen ist.Ich würde an deiner Stelle mal anrufen oder per Mail nachfragen.
-
Danke für deine Antwort.
Ich war gestern zu langsam.
Heute hatte ich eine Email drinnen das
sie morgen verschickt wird.
Ja ich finde es auch sehr unpraktisch,
war mir jetzt sehr unsicher ob das Geld überhaupt
angekommen ist. Aber hatte ja Glück gehabt.So Ende der Woche müsste dann die Kudde ankommen
Muss nur noch der Hund einziehn -
Das ist unsere Kudde mit Sam, der sich sein Geschirr selbst angezogen hat (falls ihr euch wundert, was er um seinen Hals hat ).
Einfach super das Teil:und hier nochmal mit Kuschelbezug:
-
@Sam&Lotte ist das Größe 3 oder Größe 4?
-
hab gerade nochmal grob nachgemessen: das müsste Größe 3 sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!