-
-
Zitat
hab gerade nochmal grob nachgemessen: das müsste Größe 3 sein.
Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
sagt mal, wie reinigt ihr eigentlich eure Kudden? Taugt der original Spezialreiniger von Sabro was?
Man kann im Wohnzimmer immer riechen, wenn Diego etwas länger geschlafen hat und mittlerweile hat die Kudde doch etwas diesen Geruch angenommen
Sorry, hat ja eigentlich nichts mit dem Foto-Thread zu tun, wollte aber nicht extra einen neuen Thread öffnen.
-
Größe 4 - 60cm SH
-
Zitat
Hallo,
sagt mal, wie reinigt ihr eigentlich eure Kudden? Taugt der original Spezialreiniger von Sabro was?
Man kann im Wohnzimmer immer riechen, wenn Diego etwas länger geschlafen hat und mittlerweile hat die Kudde doch etwas diesen Geruch angenommen
Sorry, hat ja eigentlich nichts mit dem Foto-Thread zu tun, wollte aber nicht extra einen neuen Thread öffnen.
also mein hund riecht nicht und ich sauge die kudde ab oder ich wische sie mit einem tuch ab welches ich auch fürs ledersofa nehme
-
Also meine Kudde riecht auch nicht, da ich immer noch ein Kissen reinleg und die Bezüge regelmäßig wasche. Die Kudde klopf ich aus und dann wisch ich sie feucht aus und sauber ist sie wieder
-
-
Bei mir ist es genauso wie bei Sine und Anja.
Der Spezialreininger ist denke ich rausgeschmissenes Geld.
Nimm doch einfach einen milden Reiniger und wisch die Kudde öfter mal aus. -
Ich hab auch ne Kudde...
Besser gesagt, der Dackel.
Hier mal die Fotos:Die Kudde hat Gr. 2, (60x70)
Tomy ist ca. 30 cm groß bzw. klein, und hat 6kg.
Er liegt ganz gerne quer drin, ihm hätte wohl die Gr. 1 auch gereicht... -
Wenn ich geld über habe, will ich meiner Maus auch eine kaufen.
Jetzt habe ich aber noch 2 fragen:
1. Sie hat eine schulterhöhe von ca.52cm und wiegt 23kg, da reicht Gr.3 oder???
2. Haben die die Frabe caffé Latte nicht mehr oder heißt die jetzt eiskaffe??? -
Zitat
Wenn ich geld über habe, will ich meiner Maus auch eine kaufen.
Jetzt habe ich aber noch 2 fragen:
1. Sie hat eine schulterhöhe von ca.52cm und wiegt 23kg, da reicht Gr.3 oder???Wenn sie gerne langgestreckt liegt, würde ich Gr. 4 nehmen. Ich wollte auch erst 2 in Gr. 4 und 1 in Gr. 3 bestellen, hab mich aber doch entschieden, alle in Gr. 4 zu nehmen... gsd - so hat auch noch der Kater Platz
Meine Hündin - 50 cm mit 16 kg
Uploaded with ImageShack.us
Grüße
Marina -
Zitat
Wenn sie gerne langgestreckt liegt, würde ich Gr. 4 nehmen. Ich wollte auch erst 2 in Gr. 4 und 1 in Gr. 3 bestellen, hab mich aber doch entschieden, alle in Gr. 4 zu nehmen... gsd - so hat auch noch der Kater Platz
Meine Hündin - 50 cm mit 16 kg
Uploaded with ImageShack.us
Grüße
MarinaWie toll! So ein "Kuscheltier" braucht Paul für seine Kudde auch noch!
Nee ernsthaft bei so einem Bild möchte man sich am liebesten dazu legen (was in einer Kudde ja auch bequem geht ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!