-
-
@Baileyhund
Ich finde Dein Gestell fürs Chéminéeholz wunderschönWir haben hier Pseudo-Kuddes von Zooplus.
Jeweils für die Welpen gekauft, natürlich immer die grösste Grösse
War kein Problem von wegen angefressen werden, weder beim Schäfi noch beim Spitz. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe für meine beiden Mädels (Cocker Spaniel und Springer Spaniel) 2x in Größe 4 bestellt. Dort können die bequem alleine und zu zweit drin liegen. Hätte auch eine Größe kleiner bestellen können aber die erschienen mir so klein
Und passende Kissen haben wir machen lassen -
Darf ich euch mal fragen, ob ihr für eure Welpen gleich eine Kudde von Sabro gekauft habt? Falls ja: Wie groß war die Zerstörungswut des Welpen im Hinblick auf die Kudde?
direkt für den Welpen habe ich keine Kudde gekauft. Aber ich habe die vorhandene Kudde von meinem Ersthund auch nicht weggeräumt.
Geschrottet oder angefressen wurde die nicht.Und so hat Ares dann auch recht schnell (ungefähr mit einem Jahr) seine eigene Kudde bekommen.
hier mal ein Foto von meinem Mali-Rüden (62 cm, 27 kg) in Größe 4
und mit mir in seiner eigenen Kudde (Größe 5)
für Fotos meiner Hündin (58 cm, 18 kg) zitiere ich mich mal grade der Einfachheit halber selber
so unsere Kudde ist da und MIa ist ein totaler Kudde-Fan.
Ich hatte sie kaum aus dem Karton geholt, da hat Madame sie sofort in Beschlag genommen
-
Unsere lila Kudden (Größe 4) vom letzten Sale (30% auf weiß und lila, plus "heimliche" 10€ extra, weil ich zwei genommen hab) kamen an und werden geliebt! Auch von uns Echt schöne Qualität!
-
Ich hab bei dem Sale auch zugeschlagen. Ich hab sie in weiß, comfort und in Größe 4 gekauft. Dazu hab ich noch ne Einhorn Matte gekauft. Zu 3. passen sie auch rein. Da aber Kimani lieber auf der Couch liegt, liegen sie selten zu 3 drin.
-
-
Also das lila sieht ja krass aus hatte zwei beim der Weihnachtsaktion in stone und zartbitter gekauft.
-
Also das lila sieht ja krass aus hatte zwei beim der Weihnachtsaktion in stone und zartbitter gekauft.
Ich steh auf lila Passt auch in unser Wohnzimmer, das weiß lila braun ist Aber das ist echt Geschmackssache und wo es hin passt. -
da der Thread gerade mal wieder woanders verlinkt wurde, mal noch ein paar Fotos von uns
58 cm, 18 kg in Größe 4
zugedeckt
andere Liegeposition
63 cm, 27 kg in Größe 4
und 63 cm, 27 kg in Größe 5
und einmal 63 cm, 27 kg mit Mensch in Größe 5
Edit: ich muss dringend mal ein ordentliches Foto von Ares in seiner Kudde machen
-
So, auch wenns jetzt ein Doppelpost ist. Noch mal ein ordentliches Foto von Ares in seiner Kudde.
63 cm, 27 kg in Größe 5
-
@miamaus2013 Hast du die Bezüge von Sabro?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!