-
-
Moin!
Ich möchte auch noch einmal von euren Erfahrungen profitieren:
Hier soll ja in diesem Jahr auf jeden Fall noch ein Labrador-Welpe (Rüde) einziehen. Obwohl ich eigentlich noch nichts für den Hund kaufen wollte, spiele ich mit dem Gedanken, die Oster-Aktion von Sabro zu nutzen und eine Kudde zu bestellen. Die Prozente überzeugen halt schon und wenn ich das richtig verstehe, wird es etwas Ähnliches erst wieder zu Weihnachten geben.
Daher meine Frage: Welche Kudden-Größe würdet ihr mir empfehlen? Ich würde jetzt zu Größe 5 tendieren...
Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
oh super danke euch für die schnellen Antworten. Nach den Bildern werde ich doch die 4er nehmen. Der Mix ist etwa 55 cm hoch und eben um die 22kg schwer. Danke euch
Sobald die Kudde da ist werde ich mal ein Bild einstellen, wie das hundilein darin liegt. -
Die Prozente überzeugen halt schon und wenn ich das richtig verstehe, wird es etwas Ähnliches erst wieder zu Weihnachten geben.gibt es nicht jedes Jahr noch die "Happy Hour" Woche wo es jeden Tag für ne Std. eine andere Kuddengröße für 50% gibt? Oder gibt's das nicht jedes Jahr?
-
gibt es nicht jedes Jahr noch die "Happy Hour" Woche wo es jeden Tag für ne Std. eine andere Kuddengröße für 50% gibt? Oder gibt's das nicht jedes Jahr?
Davon hab ich noch gar nicht gehört
Wann ist das denn? -
-
Letztes Jahr gab es die Happy Hour Ende August.
-
Davon hab ich noch gar nicht gehört Wann ist das denn?
da hab ich auch zugeschlagen
Ich weiß nur leider nicht, ob's das zuverlässig jedes Jahr gibt. -
Danke @SabineAC69, @Cooper510 und @Baileyhund
-
Hat jemand diese Himmla Einlegematte?
Ein Kissen für 90€...
Ein kissen, dass wirklich weich und kuschelig aussieht und wunderschön. Mia würde es lieben...
Aber es ist ein Kissen für 90€ oder? -
Hat jemand diese Himmla Einlegematte?
Ein Kissen für 90€...
Ein kissen, dass wirklich weich und kuschelig aussieht und wunderschön. Mia würde es lieben...
Aber es ist ein Kissen für 90€ oder?Genau meine Gedanken. Hihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!