-
-
Hier sind heute zwei Kudden eingezogen. Eine schwarze normale, die ausziehen wird und das "Urlaubsbett" sein wird im Haus meiner Mutter, und eine lila Visco für hier.
Noch ein bisschen kritisch... bei dem Blick dachte ich noch "na, das kann ja was werden"...
Paar Minuten später: Collie happy
Mit Bettwäsche drüber
Schön schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Ich kaufe dem Collie nen Kudde, damit sie nicht mehr auf dem Boden liegen muss!!"
mh...
"Ich kaufe dem Collie nen zweiten Kudde, damit sie nicht mehr auf dem Boden liegen muss!!"
Klappt ja super. Nicht.
Ich kann mir doch nicht alles mit Kudden zustellen, bis man keinen Boden mehr sieht
Es scheitert nicht dran, dass sie die kudden nicht mag; sie ist einfach zu langsam mit dem Reinlegen und ZACK liegt nen China drin; bisschen wie die Reise nach Jerusalem.
Rein rechnerisch müsste ich einen Kudde mehr kaufen, als ich Hunde habe, und zwar alle in der Größe des größten Hundes.
-
Die Arme
-
-
-
-
Awww wie süß!!!
Bitte Bett inkl Inhalt einpacken und hierher schicken
-
Ich würde für meine Retriever die Kudde 4 (L 100 x B 80 cm) nehmen.
Welche Kuddengrößen habt ihr für eure Retriever, bzw. Hunde einer ähnlichen Größe?
Danke schon mal :) -
Größe 4... bei nem collie der größer ist als viele Retriever
-
Für meinen Weimaraner mit über 60 cm schulterhöhe und ca. 23 kg habe ich die größe4. Da passt noch der Winzling setter mit rein.
-
Hat jemand für seine Schäferhunde eine Kudde und könnte mir mit Angabe der Größe ein Foto zeigen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!