Kudde Foto Thread!

• Pixel liegt eigentlich nur eingerollt, aber sie hat noch die ein oder andere decke drin liegen. Liegt aber meist dann in ner kuddenecke
    Bei Pixel mache ich mir fürs Alter doch schon nen paar Gedanken.
    Ich finde sie ist schon ziemlich hoch für nen 26cm Hund

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ach ja... ne Kudde...
      Für meinen Labbi/Weimi-Mix hatte ich damals Größe 5. Einmal Visko und einmal die Normale. 63cm Schulterhöhe, 35kg. Beides Zartbitter und immer mit Medbed bzw Vetbed drin. Hielten 6 Jahre und ich hab sie nach seinem Tod weiterverkauft, weil noch top in Ordnung. Er hat trotz HD und Arthrose übrigens keinen Unterschied zwischen Visko oder normal gemacht.

Für Henry werd ich wohl bei der 20% Aktion auch nicht drumrum kommen :pfeif:
      Ich tendiere hier zu Größe 2 und "moon" ohne Visko.
      Schon ein ordentlicher Größenunterschied zu damals :hust:

• ok danke :winken:
      Sind ganz schön teuer, aber die Kudden halten dann schon mehrere Jahre =) !?

Tja wenn ich nur wüsste ob meine Tessi sowas gefallen würde :ka: :D !?

LG
      Juli und Tessi

Also ich find sie mittlerweile ZU teuer für die gesunkene Qualität.

Tessa hat eine 2009 bekommen. Die ist viel fester als die später gekaufte. Hab inzwischen die neuere durch eine andere Firma ersetzt.

• Ja sie sind schon echt nicht kostengünstig, vor allem je größer.
      Ich hab unsere 3 zu Ostern bei ner 20% Aktion gekauft.
      Bis jetzt sieht sie aus wie geliefert, obwohl Pixel doch reichlich drin rumkratzt.

Ich hatte in der Größe keine wirkliche Alternative für uns gefunden. Die meisten Kunstlederbetten hatte sich da nichts gegeben. Und das zooplus Bett fand ich entweder zu klein oder zu groß.

Ich hoffe einfach das es die nächsten Jahre hält und wüsste auch nicht warum nicht.

• Unsere Kudde ist nach nur 2 Tagen bei uns eingetrudelt.
      An der 20% Aktion kam ich dann nicht vorbei und bei der Größe 2 geeeehts ja auch noch.

Es ist halt auch kein Vergleich mit den Billigbetten von Zooplus. Die fühlen sich halt dementsprechend an, rascheln rum und naja. Zu weich, labberig.
      Obwohl auch die damals lange bei uns gehalten hat. Bis ichs abgegeben habe, war an dem Teil kein Mangel dran, obwohl schon so alt.
      Aber für nen größeren und vorallem schwereren Hund, würde ich dann immer wieder was qualitativ hochwertigeres kaufen. Der Schaumstoff der Kudde ist dann doch nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Ich bin -wieder mal- zufrieden und der Hund scheints auch gut zu finden.

• Also ich find sie mittlerweile ZU teuer für die gesunkene Qualität.
      Tessa hat eine 2009 bekommen. Die ist viel fester als die später gekaufte. Hab inzwischen die neuere durch eine andere Firma ersetzt.

Welche Alternative hast du gekauft? Ich find die Optik halt so schön.. aber die Preise find ich inzwischen auch echt hoch.

• @miamaus2013 welche Farbe habt Ihr?

sorry, zu spät gesehen. Wir haben Caramel. Meine Hund haben beide helles Fell bzw helle Unterwolle und so sieht man davon am wenigsten

Sind ganz schön teuer, aber die Kudden halten dann schon mehrere Jahre !?

wie gesagt, Mias Kudde ist jetzt 3 Jahre alt, wird täglich benutzt und die sieht noch aus wie neu. Da ist absolut nix dran. Der Schaumstoff ist noch schön dick und auch der Stoff sieht noch aus wie neu.

ich kenne die Kudden ja von früher nicht. Unsere erste ist aus 2015. Aber ich kann darüber echt nicht meckern.

In der großen Kudde von Ares habe ich schon mit ihm zusammen geschlafen. Das ist auch für mich als Mensch vom Liegekomfort her echt angenehm.

wie gesagt, ich habe keinen Vergleich. Aber ich kann über die Kudden, die wir haben, echt nicht meckern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!