-
-
Wir haben ne Kudde von etwa 2011 und eine von 2017. Bisher bemerke ich keinerlei Unterschiede. Aber ich habe von der gesunkenen Qualität auch schon gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok ok, tja bin noch am hin und her überlegen
LG
Juli und Tessi -
Mach einfach!
Zurückschicken kannst dus zur Not immernoch -
Sabro bietet auch Testkudden an. Da bezahlt man "Pfand (der um ein paar Euro niedriger ist, als der normale Preis) und kann sie dann entweder behalten (und den Restpreis bezahlen) oder zurück schicken. Ich weiß aber nicht, wie das dann mit den Sonderpreisen und Rabatten funktioniert.
-
Welche Alternative hast du gekauft? Ich find die Optik halt so schön.. aber die Preise find ich inzwischen auch echt hoch.
Tessa hat inzwischen das hier hundebett-atlanta-softline?c=15
weils eine 12 cm dicke Matratze mit Visco hat.Eckig mit Kunstleder gibts da aber auch.
-
-
Danke!
Ich probiere es mal aus
Nun die Frage: welche Größe, ich denke 2 oder 3!?
Tessi hat ne Schulter Höhe von ca 31-32 cm und wiegt 5kg!
LG
Juli und Tessi -
Ich hab Zooplus-Pseudokudden.
Die ältere ist vier Jahre alt, die neuere ein gutes Jahr.
Kaputt sind sie ein bisschen dank der Wolfsspitzwildsau die ab und an gern scharrt ansonsten sehen die Dinger echt wie neu aus.Die Fotos aus dem Bitte neue Fotos von all Euren Hunden - Teil 6 - Thread:
Das kleine Schäfimäuschen liegt im (älteren) gleichgrossen Mätteli wie......Kuschelwildsau Tessi:
Hat die Kudde-Qualität echt so nachgelassen? Schade. Dann wird's ein Cosydingsda wenn's (zusätzlich, natürlich, kann denen doch nix wegnehmen...) was Teureres sein soll/darf hier.
-
fühlt sich ja pudelwohl da drauf
LG
Juli und Tessi -
Danke!
Ich probiere es mal aus
Nun die Frage: welche Größe, ich denke 2 oder 3!?
Tessi hat ne Schulter Höhe von ca 31-32 cm und wiegt 5kg!
LG
Juli und TessiHenry hat 28cm SH und wiegt knappe 10kg. Er hat die 2. Langt voll auf zu! (er hat eine Rückenlänge von 40cm)
-
Mein JRT hat 29cm Schulterhöhe und wiegt 6 bis 7kg. Hier reicht eine Kudde Größe 1.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!