-
-
Hää wenn ich auf die homepage von denen gehe, dann unter schlafplätze, kudde, und dann die größe 4 auswähle und auf die schaltfläche für die farbe gehe, bekomme ich die farbe kastanie gar ned angeboten, also kann sie ned auswählen. oder mache ich was falsch???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups sorry, ich hatte dich verwechselt und gedacht du brauchst nur einen neuen Bezug.
-
Zitat
Ups sorry, ich hatte dich verwechselt und gedacht du brauchst nur einen neuen Bezug.
Ich hatte auch einfach mal bei den Bezügen geschaut und da gibts die Farben ja alle noch für Größe 4. Das ist ja absolut seltsam, dass man den Bezug einzeln kaufen kann,aber nicht als komplett Kudde...hääää
Da würd ich mal anrufen und Fragen ! Die beziehen doch den Schaumstoffkern sowieso mit dem gewünschten Bezug...
-
Das ist eine gute Idee.
-
haben die Grade eigentlich irgendwelche lieferschwierigkeiten??? Egal auf welche farbe ich gehe und egal welche größe, es ist "zur zeit nicht lieferbar"?!
-
-
Also ich finde die Kudde ja auch total toll.... :-)
Aber ich habe gelesen, dass diese Kudde, die ja aus Schweden kommt dort im Original Bia-Bed heisst. Und wenn man danach guckt kostet der Spaß in Größe 6 unter 100 Euronen.
Wenn das dass eigentliche Original ist und Sabro nur sein Logo raufpappt würde ich das Bia-Bed bevorzugen...Jemand vielleicht die gleichen Info´s oder ein Bia-Bed?
(also ich will jetzt nicht den Kudde-Fred kaputt machen - ich hab´s nur gelesen und vielleicht weiß ja jemand was?! Ansonsten löschen :-))
edit: Ach das Thema gab´s schon.... -
Zitat
Also ich finde die Kudde ja auch total toll.... :-)
Aber ich habe gelesen, dass diese Kudde, die ja aus Schweden kommt dort im Original Bia-Bed heisst. Und wenn man danach guckt kostet der Spaß in Größe 6 unter 100 Euronen.
Wenn das dass eigentliche Original ist und Sabro nur sein Logo raufpappt würde ich das Bia-Bed bevorzugen...Jemand vielleicht die gleichen Info´s oder ein Bia-Bed?
(also ich will jetzt nicht den Kudde-Fred kaputt machen - ich hab´s nur gelesen und vielleicht weiß ja jemand was?! Ansonsten löschen :-))
edit: Ach das Thema gab´s schon....Die Kudden werden direkt von Sabro genäht in eigener Werkstatt, nix mit Logo Wechsel.
Die Material- und Verarbeitungsqualität ist Top.
Murphys Kudde sieht auch nach sechs Jahren noch aus wie neu. Der Kauf lohnt sich.
-
Ich hab heute meine Kudde in Größe 5 bekommen - bestellt am 11.10. Die ist echt riesengroß! Wehe der Hund wächst nicht mehr so wie gedacht! Jetzt passt er wohl locker dreimal rein.
Tamara: Ich hab per Email angefragt, weil ich eine Farbe wollte, die gar nicht mehr im Internet stand. Da wurden mir dann Beispielbilder zugeschickt und ich konnte direkt per Mail bestellen.
Ach ja und für meinen Hund, der fast dieselbe Farbe hat, habe ich laut Mail "Honigbraun", auf Lieferschein "Nuss" genommen, eben ein warmes Mittelbraun. -
Benni hat einen Kuddi in Größe 2 und ich dachte anfangs, hoffentlich ist die auch groß genug. Aber sie passt super. Dann habe ich die gleiche Größe nochmal in ganz hell bestellt.
Die Kudde ist einfach super Chick, bequem und pflegeleicht. -
Zitat
Ich hab heute meine Kudde in Größe 5 bekommen - bestellt am 11.10. Die ist echt riesengroß! Wehe der Hund wächst nicht mehr so wie gedacht! Jetzt passt er wohl locker dreimal rein.
Tamara: Ich hab per Email angefragt, weil ich eine Farbe wollte, die gar nicht mehr im Internet stand. Da wurden mir dann Beispielbilder zugeschickt und ich konnte direkt per Mail bestellen.
Ach ja und für meinen Hund, der fast dieselbe Farbe hat, habe ich laut Mail "Honigbraun", auf Lieferschein "Nuss" genommen, eben ein warmes Mittelbraun.Ist es jetzt das Hinigbraun oder Nuss??? habe ich jetzt ned so verstanden?! Aber her mit den Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!