-
-
Der Aussie (so um die 50cm) einer Freundin hat die 3, die 4 und von uns übernommen die 5. Die ist natürlich viel zu groß, aber er lieeeeeeeebt sie also für ihn gibt's kein "zu groß"
Bei ihm passt die 4 allerdings größentechnisch am besten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man hat mir auch den Schaumstoffkern ich der falschen Größe geschickt, so dass der Bezug gar nicht gepasst hat.
Ha und ich hab dafür 2x den falschen Bezug bekommen. Denke da lag die falsche Größe auf dem Lagerplatz.
Beim 3. Mal hat es geklappt - bis dahin hat auch die Matratze selber nicht mehr gerochen.Sind die Kudden denn nicht fertig bezogen?
Ich habe vor einigen Jahren auch ein paar bestellt und die waren immer sofort funktionstüchtig. Die Großen waren einmal geknickt, die Kleinen passten so in den Karton. Also wurden sie ausgepackt und genutzt.Gerochen hat hier bisher auch keine Kudde, weder die Normalen, noch die Visko Modelle.
-
Sind die Kudden denn nicht fertig bezogen?Ich habe vor einigen Jahren auch ein paar bestellt und die waren immer sofort funktionstüchtig. Die Großen waren einmal geknickt, die Kleinen passten so in den Karton. Also wurden sie ausgepackt und genutzt.
Gerochen hat hier bisher auch keine Kudde, weder die Normalen, noch die Visko Modelle.
Also meine Größe 5 bestand aus Bett und Bezug getrennt. Das Bett war gerollt.
-
ok, dann muss man den Schaumstoff inzwischen selber in den Bezug fummeln?
Puh, da wäre ich aber verärgert bei dem Preis.Ich habe einmal einen Bezug waschen wollen und es war gar nicht so einfach, für mich, den nachher da wieder drauf zu bekommen.
-
Ja genau. Das Beziehen ging aber in meinem Fall aber relativ gut und das trotz Hand im Verband . Der Bezug ist nicht arg gespannt . Sehe auch gerade den Unterschied wenn ich die Fotos Vergleiche. Vlt. Gibt es da evtl. Unterschiede zwischen den Grössen?
-
-
Meine Größe 4 hab ich bezogen bekommen letztes Jahr. Alle beide
Edit: und so labberig war da auch nix. -
Unsere lila Kudden (Größe 4) vom letzten Sale (30% auf weiß und lila, plus "heimliche" 10€ extra, weil ich zwei genommen hab) kamen an und werden geliebt! Auch von uns Echt schöne Qualität!
Ich sehe gerade : leicht locker waren sie doch. Aber nur leicht. Liegt vielleicht an der Größe... -
Meine war auch gebrauchsfertig
-
Man hat mir übrigens geschrieben, dass die Kudden im Moment von der Produktion direkt zum Kunden kommen. Das heißt sie werden nicht zwischengelagert und daher kommt auch der Geruch (übrigens riecht man nach ein paar Tagen lüften kaum noch was).
Aber vielleicht ist das auch der Grund, dass man sie selber beziehen muss. Sonst würde es mit der Lieferung ja noch länger dauern. -
Das macht Sinn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!