-
-
Meine Kudden sind auch fertig bezogen angekommen. Der Bezug war zwar leicht wellig, aber das hat sich nach ein paar Tagen gelegt. Unangenehm gerochen hat da auch nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr lieben, ich weiß zwar nicht ob es hier wirklich her passt aber ich versuche es einfach mal. Und zwar bin ich am überlegen für die Hinfahrt in unseren nächsten Urlaub ein Kudde Bett in ein Vakuumbeutel zu packen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Mit dem kudde 2 Go geht das ja, aber ist das so viel anders zum normalen Kudde?
-
Hallo ihr lieben, ich weiß zwar nicht ob es hier wirklich her passt aber ich versuche es einfach mal. Und zwar bin ich am überlegen für die Hinfahrt in unseren nächsten Urlaub ein Kudde Bett in ein Vakuumbeutel zu packen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Mit dem kudde 2 Go geht das ja, aber ist das so viel anders zum normalen Kudde?
Also meine Größe 5 wurde ja vor ein paar Wochen genau so geliefert. Gerollt und dann in einen engen Beutel, definitiv komprimiert.
Bezug und Matte waren jedoch getrennt. -
Ich fände es schön, wenn es die Kudde auch in rund gäbe.
Bravo kugelt sich beim Schlafen gern ein, aber in der Kudde findet er nicht viel Anlehnung.
Und die Stoff-Donuts mag ich nicht, zu umständlich zu reinigen. -
WICHTIG: Versuche bitte nicht ein anderes Kudde als das "Kudde to go" zu vakuumieren. Der Schaumstoff des "Kudde to go" ist in einem extra Verfahren dafür hergestellt worden, so dass er keinen Schaden nimmt. Bitte den Kunstlederbezug NIEMALS mit vakuumieren, die Knicke gehen anschliessend nicht wieder aus dem Material.
Meine Kudde in Grösse 6 war auch vakuumiert als es ankam. Ich denke es ist nicht dafür gemacht mehrmals wieder vakuumiert zu werden, im Gegensatz zum "Kudde to go".
-
-
Also meine Größe 5 wurde ja vor ein paar Wochen genau so geliefert. Gerollt und dann in einen engen Beutel, definitiv komprimiert.Bezug und Matte waren jedoch getrennt.
Hm ja eben deswegen dachte ich das auch. Aber ich trau mich jetzt nach @Manu's Hundewelt es doch nicht mehr es auszuprobieren.
Bravo kugelt sich beim Schlafen gern ein, aber in der Kudde findet er nicht viel Anlehnung.
Und die Stoff-Donuts mag ich nicht, zu umständlich zu reinigen.Wieso findest du die Stoff-Donuts umständlich zu reinigen? Ich schmeiß meine in die Waschmaschine und gut ists.
-
unsere Kudde kam Freitag unbezogen an...auf meine nachfrage wurde mir erzählt, dass seit Anfang des Jahres alle Kudden unbezogen verschickt werden würden...aus logistischen gründen.
das Beziehen gestaltete sich weniger problematisch als erwartet
-
Wieso findest du die Stoff-Donuts umständlich zu reinigen? Ich schmeiß meine in die Waschmaschine und gut ists.
Die Größe für meinen Hund passt nicht in die Waschmaschine, außerdem ist das Innenfutter dann nicht mehr so locker wie am Anfang, sondern hat verdickte und leere Stellen. Und der Stoff und das Innenfutter nehmen Hundegeruch an. :)
-
@Niesy Ich kenne mich mit dem Material nicht wirklich aus, es gibt doch aber auch Matratzen die gerollt Zuhause ankommen und dann erstmal aufgehen müssen. Die sollte man ja auch nicht wieder versuchen zu vakuumieren
Ich persönlich würde es nicht riskieren wollen, denn wenn sie danach wirklich "kaputt" ist, muss ich mir ne neue kaufen... und da würde ich dann doch lieber das Geld gleich in eine "to go" stecken, ist ja fast gleich teuer -
Und die Stoff-Donuts mag ich nicht, zu umständlich zu reinigen.Schau mal hier.
Da gibts auch runde.
kunstleder -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!