-
-
@Buddy-Boots
Bia Bed gibt es auch in rund/oval. Bei Hund-und-Freizeit gab es die mal, scheint aber aktuell nicht im Shop zu sein.Bia Bed ist grundsätzlich vergleichbar mit Kudde (soll ursprünglich mal dasselbe gewesen sein).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch für die Tipps. Auf die Idee, selbst mal im Internet zu suchen, hätte ich auch kommen können
Aber ich hab jetzt mal geschaut, und leider gibt es die runden Biabeds tatsächlich nicht, aber bei der schwedischen Homepage gibt es immerhin so dreieckige.Die Padsforall könnte ich probieren, ist zwar nur 100x80, also könnte etwas knapp sein. Ideal wären 120cm Durchmesser, seufz.
-
-
Hat zufällig jemand ein Foto von einem 25-30 kg Hund in einer 3er Kudde?
Ich weiß, dass das eigentlich zu klein ist, aber mein Hund kuschelt sich gerne auch mit dem Rücken an die kürzere Seite von unserer Kudde in Größe 4 und ich überlege fürs Auto ne Kudde zu nehmen. Aber in den Kofferraum passt nur Größe 3. Nun bin ich am überlegen ob's eine 3er Kudde oder doch eine Simple Matte werden soll. Er hat halt den Rand sehr gerne zum Köpfchen hochlegen.
-
Ich hab gerade ein Bild von dem Hund meiner Eltern (26 kg, 55cm hoch) gefunden, der hat eine Kudde in Größe 5.
Das Bett ist der einzige Ort, an dem die Katze und der Hund zusammen kuschelnd schlafen
Das Lammfell finden die beiden Klasse, muss allerdings relativ häufig gewaschen werden, damit es hygienisch bleibt. Macht aber auch optisch was her, finde ich."> -
-
Ich hab gerade ein Bild von dem Hund meiner Eltern (26 kg, 55cm hoch) gefunden, der hat eine Kudde in Größe 5.
Das Bett ist der einzige Ort, an dem die Katze und der Hund zusammen kuschelnd schlafen
Das Lammfell finden die beiden Klasse, muss allerdings relativ häufig gewaschen werden, damit es hygienisch bleibt. Macht aber auch optisch was her, finde ich."> Wie wird denn ein Lammfell gewaschen? Waschmaschine Wollwaschgang?
-
Wie wird denn ein Lammfell gewaschen? Waschmaschine Wollwaschgang?
Gute Frage
Ich meine mit Lammfellwaschmittel und Hygienespüler, und dann ein niedriger Waschgang.
Und die beiden legen sich jetzt nicht klatschnass o.ä. rein. Zur Not kann man es auch Mal austauschen, kostet nicht die Welt.
Das sind 2 von diesen Lammfellen, die man auch für (Menschen) Babys benutzt.Seitdem das Lammfell in der Kudde liegt, wird die täglich genutzt und auch mal dem Sofa Platz vorgezogen. Das war vorher undenkbar.
-
Seitdem das Lammfell in der Kudde liegt, wird die täglich genutzt und auch mal dem Sofa Platz vorgezogen. Das war vorher undenkbar.
puh, muss ich versuchen!
Mala nimmt ihre Kudde nämlich gar nicht an -
Hier ist mein "Fleckenhund". Er hat viele Schwielen an den Beinen, daher liebt er die Kudde umso mehr (Tierheimhund).f2e873e55e1db904f475e.jpg
-
Hallo, ich habe Mal eine Frage zur Mumin Einlage der Kudde.
Mein kleiner hat die Kudde, aber leider nicht die comfort Variante.
Daher möchte ich ihm die Mumin Einlage kaufen. Ich weiß nur nicht aus welchem Material. Latex oder Visco?
Er hat Arthrose und liegt gerne weich. Laut der Beschreibung passen beide Matten
Aber hat vielleicht jemand den direkten Vergleich? Vielen Dank schonmal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!