-
-
Hallo, es ist soweit, eine Kudde darf einziehen , habt Ihr auch was von den angebotenen Pflege- und Reinigungsmitteln ?
LG Steph
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, wir haben nur die Kudde gekauft. Mehr als feucht abwischen war bisher auch nicht nötig und sie sieht immernoch wie Neu aus
-
Hallo, es ist soweit, eine Kudde darf einziehen , habt Ihr auch was von den angebotenen Pflege- und Reinigungsmitteln ?
LG Steph
Ich hab das hier
Ich finde, es stinkt, und verwende es höchstens 2x/Jahr. Besonders toll reinigen tut es auch nicht.
-
Hier wird sie auch nur feucht ausgewischt.
Denke das reicht vollkommen. -
Gut, braucht man also nicht, danke für die Antworten .
-
-
@frostbolzen76 weisst du denn schon welche es wird?
-
Ich habe eine Sabro Kudde in L bestellt in eiskaffe mit passendem polarpad und warte jetzt gespannt .
-
Ist die Kudde in M schon wieder teurer geworden?! Die kostete doch bis vor kurzem "noch" 109 € oder nicht? Man... Wieso muss Maya so lang sein Sie ist zwar nur 32/33 cm hoch und ca. 7,7 kg schwer, aber von Nase bis Rutenansatz 60 cm lang :|
-
-
Ich bin ja mal gespannt, wie das hier weiter läuft... Eine meiner Kudden (beide 1 1/4 Jahre alt) hat bereits einen neuen Bezug Sie war nichtmal 1 Jahr alt und hatte ein Loch... Sabro konnte das auch nicht verstehen und sandte mir kulanterweise einen kostenlosen Ersatzbezug. Jetzt sehe ich in der zweiten Kudde (mit dem "älteren" Bezug) auch schon wieder einen oberflächlichen Kratzer... Ich habe für den Winter extra die Berber Bezüge bestellt,weil kuschelig und nicht verschiebbar. Und trotzdem... Sabro sagte mir, ich soll die Kudde nicht ohne Einlage anbieten - aber im Sommer mögen meine Hunde keine. Die werden raus geschoben oder es wird der Boden bevorzugt. Muss ja auch nicht sein, jetzt sind die Kudden halt nackig. Mal sehen wie lange sie halten
Kotzt mich echt an, muss ich sagen. Meine Trainerin hat die empfohlen, musste in 10 Jahren nie einen Bezug wechseln und hat Galgos da drin, die sind ja nun auch nicht gerade klein und krallenlos. Meine KHC sind ruhig im Haus und scharren nicht. Mir fällt dazu nur ein, dass die Qualität wohl nicht mehr die ist, die sie mal war. Und das ist gerade zu dem Preis echt traurig... Ich bin gespannt, ich werde berichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!