-
-
Unsere "neue" Kudde (2 Jahre alt) hat 3 kleine Löcher. Weil Herr Hund meinte, im Spielewahn die Kudde beißen zu müssen.
Ansonsten gibt es keinen Unterschied zwischen der neuen Kudde und der 10 Jahre alten. Und Benni kratzt und scharrt täglich und die neue Kudde hat keinen Bezug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Flusenkuh Das weiss ich nicht, aber meine die ich vor einem halben Jahr bestellt habe kostet nach wie vor 189 €
Ich hätte aber einen Gutschein, wenn du interesse hast?
5% ab 20€
10% ab 70€
15% ab 150€
Komisch, wenn die nur den Preis bei Größe M erhöht haben. Ich glaube, um Weihnachten rum war's halt noch bei 109, vielleicht wars aber doch früher..
Vielen lieben Dank, den Gutschein hab ich auch gesehen
Ein Stoff-Schwein bekommt man ja derzeit gratis dazu.. und gerade gesehen, auch noch ein Polarpad. Sind zusammen 30 €, abgezogen geeeehts dann eigentlich. Trotzdem teuer, nur für ein Bett (das vielleicht bald Löcher hat)
Ein paar Tage läuft die Aktion noch, mal schauen.
-
Meine 1 1/2 Jahre alte sieht noch wie neu aus. Obwohl Pixel regelmäßig drin rum kratzt. Aber 5kg sind natürlich andere Kräfte als 20kg
Aber oberflächliche Kratzer sind immer mal wieder drin und verschwinden dann auch wieder
-
Wir haben unsere zwar erst seit einem halben Jahr, aber Shezza nutzt sie sehr viel und kratzt darin auch rum, da er gerne das Körbchen selbst einrichtet. Er hat 26 kg.
Die Kudde sieht immer noch aus wie neu.
-
Also unsere Kudde ist auch völlig einwandfrei. Die zweite, die wir hatten, habe ich mittlerweile weiterverkauft (weil sie in dem angedachten Zimmer nicht genutzt wurde und die anderen Räume schon liegetechnisch ausgestattet sind). Aber auch die ist völlig in Ordnung. Nicht einmal kleine Kratzer. Und Emma ist auch nicht gerade zimperlich.
Unser Züchter nutzt die große Kudde als "Wurfkiste". Also macht die auch einiges mit. Die Welpen kommen darin zur Welt, die Hündinnen kratzen wie irre drin und die Welpen amüsieren sich mit jedem Tag mehr darin. Bis auf leichte oberflächliche Kratzer hat auch die Kudde nix.
-
-
Wir haben unsere Kudde schon viele Jahre und sie sieht immer noch aus wie neu
Wenn dir die original Kudden zu teuer sind, dann nimm doch eine nachgemachte von Zooplus oder so..
-
Obwohl man das immer etwas differenzierter sehen muss. Nur weil die Kudde von vor 10 Jahren noch hält, heißt das nicht zwingend das die die jetzt produziert wird auch in 10 Jahren noch top ist. Bei Schuhen und anderen Sachen genau so. Selten wird sowohl das Material als auch die Produktion 100% identisch sein zu früher und leider wird doch probiert so viel wie möglich einzusparen.
-
Ich bin ja mal gespannt, wie das hier weiter läuft... Eine meiner Kudden (beide 1 1/4 Jahre alt) hat bereits einen neuen Bezug Sie war nichtmal 1 Jahr alt und hatte ein Loch... Sabro konnte das auch nicht verstehen und sandte mir kulanterweise einen kostenlosen Ersatzbezug. Jetzt sehe ich in der zweiten Kudde (mit dem "älteren" Bezug) auch schon wieder einen oberflächlichen Kratzer... Ich habe für den Winter extra die Berber Bezüge bestellt,weil kuschelig und nicht verschiebbar. Und trotzdem... Sabro sagte mir, ich soll die Kudde nicht ohne Einlage anbieten - aber im Sommer mögen meine Hunde keine. Die werden raus geschoben oder es wird der Boden bevorzugt. Muss ja auch nicht sein, jetzt sind die Kudden halt nackig. Mal sehen wie lange sie halten
Kotzt mich echt an, muss ich sagen. Meine Trainerin hat die empfohlen, musste in 10 Jahren nie einen Bezug wechseln und hat Galgos da drin, die sind ja nun auch nicht gerade klein und krallenlos. Meine KHC sind ruhig im Haus und scharren nicht. Mir fällt dazu nur ein, dass die Qualität wohl nicht mehr die ist, die sie mal war. Und das ist gerade zu dem Preis echt traurig... Ich bin gespannt, ich werde berichten.
mir geht es genauso.
die/der Kudde ist 1,5 Jahre alt und reisst bereits am Rand ein. Ärgert mich wirklich. Und mein Hund behandelt sein Körbchen wirklich gut. Buddelt und Kratzt nicht. Legt nur den Kopf am Rand ab. Das sollte der Bezug mMn schon länger als 2 Jahre aushalten für das Geld. Dann werde ich mich auch mal mit dem Kundendienst in Verbindung setzen. Die Qualität scheint nachzulassen.
-
Wenn dir die original Kudden zu teuer sind, dann nimm doch eine nachgemachte von Zooplus oder so..
Es geht nicht darum, dass es zu teuer wäre - für Qualität zahle ich gerne mehr. Aber genau das ist der Punkt. Wenn ich nach 1-3 Jahren eh was neues brauche, dann kann ich tatsächlich billig kaufen...
Dann hoffe ich mal, dass es einfach nur Pech war und bei der anderen die oberflächlichen Kratzer auch wieder weg gehen oder nicht weiter ins Gewicht fallen.
Und ja, nur weil es vor Jahren super war, heißt es noch lange nicht, dass das heute noch so ist. Wie gesagt, meine Trainerin schwört auch drauf, aber deren Kudden sind eben auch gute 10 Jahre alt. Ein paar Euro an der falschen Ecke in der Produktion gespart und schon leidet die Lebensdauer...
-
Wie schon erwähnt, meine 2. Kudde ist von 2017, ohne Bezug und Benni liegt täglich drin und kratzt und wühlt. Und bis auf die 3 Zahnlöcher ist nix dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!