Kudde Foto Thread!

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kommt drauf an, ob dein Hund gerne auf dem Leder schläft oder das unangenehm findet.

Wir haben einen Kuschelbezug und einen Summertime-Bezug und wechseln hin und wieder. Aber Benni mag die "leere" Lederkudde nicht so.

Das Summertime-Zeug ist so ähnlich wie Kord vom anfassen her.

• Danke Dir schon mal.

Den Kuschelbezug haben wir ja auch für den Winter.

Ne,nur auf dem Leder mag sie nicht.

Hab jetzt nur ein Inlett mit Bettbezug drin.

Und auf den Fotos sieht der Summertime sehr schick aus.

• Wir haben den Summertime-Bezug. Ich find ihn toll, aber das ist nur ne optische Sache, weil es meinen beiden ziemlich Wurst ist, welcher Bezug/Stoff auf der Kudde ist.

• hatte schon mal jemand bei sabro eine Reklamation, und falls ja, wie lange habt ihr auf Email Antwort gewartet?

Ja, aber das war bzgl. einer Falschlieferung. Das wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet und bearbeitet.

• Hat jemand hier die Kudde in S? (60x70) Mit Foto?

Seitdem ich das letzte mal bestellt habe, haben sich anscheinend die Grössen geändert. Wir haben nämlich schon eine Kudde in Grösse 3, was heute die Grösse M wäre und die aktuelle Kudde ist schon ziemlich Gross für meinen Hund.

Habe den Thread hier von Anfang an durchgeschaut weil ich sehen wollte wie dunkel die Farbe „Sahara“ ist, aber irgendwie sehen die Fotos in Sahara im Thread aus wie aktuell Kaffee und bei Sabro ist es fast weiss eyerolling-dog-face hat sich das auch geändert oder bin ich blöd :lepra:

• Oh wow danke dir, damit warst du mir schon eine grosse Hilfe! Obwohl mir jetzt Pearl auch noch gefallen würde und somit schwanke ich jetzt zwischen 4 Farben weary-dog-face

Raffaello

Sahara

Moon

Pearl

thinking-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!