-
-
Das gefällt mir sehr gut
Vielen Dank für das Foto, so kann man schon mehr erkennen.
Gar nicht so einfach sich da zu entscheiden!
Hoffe hier gibts noch jemand mit ner Kudde in Grösse S, bin mir so unsicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das gefällt mir sehr gut
Vielen Dank für das Foto, so kann man schon mehr erkennen.
Gar nicht so einfach sich da zu entscheiden!
Hoffe hier gibts noch jemand mit ner Kudde in Grösse S, bin mir so unsicher.
wenn du bei FB bist, da gibt es eine Sabro Gruppe. Da sind ganz viele Bilder drin, bestimmt auch eine S Kudde.
-
-
Manus Hundewelt ja stimmt, ich habe für meinen Terriermix eine 2 und für meinen Kleinpudel eine 3. Die zwei ist auch schon recht alt, glaube 7 Jahre? Sieht aber aus wie neu, da ist nichts dran.
Worum geht's, braucht wer Fotos fürs Maß nehmen?
-
Czarek Genau, ein Foto wird gewünscht
Hat jemand hier die Kudde in S? (60x70) Mit Foto?
Seitdem ich das letzte mal bestellt habe, haben sich anscheinend die Grössen geändert. Wir haben nämlich schon eine Kudde in Grösse 3, was heute die Grösse M wäre und die aktuelle Kudde ist schon ziemlich Gross für meinen Hund.
Habe den Thread hier von Anfang an durchgeschaut weil ich sehen wollte wie dunkel die Farbe „Sahara“ ist, aber irgendwie sehen die Fotos in Sahara im Thread aus wie aktuell Kaffee und bei Sabro ist es fast weiss hat sich das auch geändert oder bin ich blöd
-
-
Facebook habe ich leider nicht mehr und wenn ich sonst online suche finde ich kaum Fotos von den kleinen Kudden
Oh also Czarek dann hättest du ja sogar die Kudde in S und M! Ein Foto (mit Hund drin) würde mir mega weiter helfen!
-
Ja kein Problem, soll ich einen Hund auch reinsetzen? Hab 28cm und lang und 40cm und quadratisch zur Wahl.
-
Für einen Fotothread gibt's hier irgendwie allgemein wenig Fotos.
Ich liebäugele nun auch mit einer (einem?) Kudde, da Elin nicht jünger wird und ich denke, dass ihm so ein Visko Teil gut tun würde.Passt Größe L (80 x 100) bei einem Hund im retrieverähnlichen Format (25 kg auf 55 cm Schulterhöhe)?
Mir gefallen von den Farbbeispielen auf der Seite von Sabro vor allem Moon, Sahara und Pearl. Für Beispielfotos wäre ich überaus dankbar!
Alternativ einfach die schwarze Version.
Ich hab ganz helles Laminat (weiß/hellgrau gemasert), meint ihr, dass würde sich mit cremig-beigen Tönen beißen? Es ist irgendwie schwer einzuschätzen, wie die Farben dann wirklich rauskommen.
Wie funktioniert das mit den ganzen Bezügen und Einlagen? Soll man grundsätzlich die Kudde nicht "blank" verwenden? Elin geht gut mit seinen Sachen um, scharrt nur gelegentlich mal (eher sachte allerdings).
Was habt ihr drin liegen? Verwendet jemand Schaffell?
Beißt sich die Farbe von Schaffellen mit Moon oder Pearl? Fragen über Fragen.Gibt's regelmäßige Rabattaktionen, auf die es sich zu warten lohnt? Black Friday oder sowas in der Art?
Kudden kommen mir vor wie eine Wissenschaft. -
-
Das hier ist Visko Größe 2 mit meinem Zwerg. Ist das jetzt S?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!