-
-
Hat jemand hier die Kudde in S? (60x70) Mit Foto?
Seitdem ich das letzte mal bestellt habe, haben sich anscheinend die Grössen geändert. Wir haben nämlich schon eine Kudde in Grösse 3, was heute die Grösse M wäre und die aktuelle Kudde ist schon ziemlich Gross für meinen Hund.
Habe den Thread hier von Anfang an durchgeschaut weil ich sehen wollte wie dunkel die Farbe „Sahara“ ist, aber irgendwie sehen die Fotos in Sahara im Thread aus wie aktuell Kaffee und bei Sabro ist es fast weiss hat sich das auch geändert oder bin ich blöd
Ich hab Größe S in Pearl für meinen Zwergpudel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Elin. Also, Grösse L passt sicher super! Im Vergleich, mein Labbi mit 26kg und 57cm Schulterhöhe, in der XXL Kudde:
Und mit meinem Border Mix 28kg, 62cm Schulterhöhe:
Das Schafsfell beisst sich überhaupt nich mit Pearl (auch echtes nicht, habe ich nur nicht mehr hier, kann deshalb kein Foto damit machen).
Sie passt sicher auch zu hellem Laminat.
Und ein überzug oder sonstiges brauchst du auch nicht. Mein Border scharrt, Yuna hat spitze Krallen, es wird darin auch wild gespielt. Die Kudde ist immer noch wie neu, trotz intensiver, nicht so zarter Behandlung
Wir haben sie zwar erst knapp ein Jahr, aber wenn bis jetzt kein einziger Schaden entstanden ist, wird das auch so bleiben.
-
Manus Hundewelt Vielen lieben Dank!
-
Süßkirsche und Leiia Vielen Dank für die Fotos! Denke mal S reicht völlig aus
-
Süßkirsche und Leiia Vielen Dank für die Fotos! Denke mal S reicht völlig aus
Pauli ist 32cm groß und die S passt gut so . Könnt vielleicht sogar eine Spur kleiner sein
-
-
YUNAK guck mal, ich hab beide nebeneinander gestellt. 1. Foto ist der größere Hund in seiner Kudde, 2. Foto beide in ihrer eigenen und das 3. Foto getauscht.
Denk daran, dass am Pudel ziemlich viel Fell ist... Die sieht nach mehr aus als sie ist. Sie ist 40cm hoch, 44 lang und 9,5kg schwer, so zur Orientierung.
-
-
Ich glaube ja
Die hellere hat noch nicht mal diese Doppelnaht, siehst das?
-
Stimmt! Dann war das vor einigen Jahren noch anders... aber die Kudden sehen echt noch wie Neu aus
Ich bereuue es zumindest auch nicht, das Geld investiert zu haben (inkl. der Versandkosten in die CH ).
-
Ja, ich hab die auch noch nie mit diesem Kudde-Reiniger oder sonst was anderem extra gepflegt Ich sauge darin und wische sie gelegentlich aus mit demselben Zeug, mit dem ich staubwische. Drin liegt für die Prinzessinnen eine Decke, entweder Vedbeds oder die bewährte Ikea Toftbo Badematte Die wechsle ich 1x die Woche aus und gut is. Die Mädels kratzen aber wenig darin herum.
Ich wollte mal für beide einen neuen Bezug in Grau oder hellgrau kaufen, aber irgendwie bin ich zu geizig, die neu zu bestellen, wenn die alten völlig neuwertig sind. Und nur, damit es zu zum Sofa passt...? Näää... Vielleicht wird ja nächstes Jahr ein neuer Bezug nötig, wenn da die Welpen durch die Kudde hüpfen und alles annagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!