Kudde Foto Thread!

• War eher so allgemein, die genaue Farbe war glaube ich Kastanie. Die war noch aus dem alten Sortiment. Da war doch vor kurzem Abverkauf, da habe ich dann noch mal zugeschlagen.

• Bibo darf jetzt auch in einer Kudde residieren :D

Bezug ist wohl Café latte, habe die gebraucht gekauft :rollsmile:

Ach ja, Größe 4 und die Falten sind vom Transport, jetzt ist sie wieder glatt.
    Bibo hat 57cm Höhe, aber 60cm Rückenlänge (also an Wintermänteln aber Hals gemessen).
    Wenn sie ausgestreckt liegt, dann ist die genau richtig :D

Vorher hatte ich eine "Nachgemachte" von *oo*lus und der Unterschied ist wirklich gewaltig.
    Das Kunstleder ist viel dicker und fester, fühlt sich auch schöner an.
    Da die andere "Kudde" in blau war und nicht mehr zu meiner neuen Wohnung passte, gab es nun die helle Variante in ziemlich schick :rollsmile:

• Murphy hat die gleiche und trotz zwei Sofas, einem Ridgipad und meinem Bett in denen er auch liegen kann, liegt er viel und gerne in der Kudde. Muss also was haben.

• Hier also Campino in seiner neuen Kudde:

Ist kein schönes Bild - Leuchtaugen und so - aber die Größe sieht man ja ganz gut. Campino hat jetzt ca. 55cm Schulterhöhe, die Kudde hat Größe 5. Da er erst 5 Monate alt ist, wächst er vielleicht noch rein :)
    Mir wurde über die Email Honigbraun angeboten, was ich dann auch bestellt habe. Auf dem Lieferschein stand aber später Nuss.

• Zitat

Hier also Campino in seiner neuen Kudde:

Ist kein schönes Bild - Leuchtaugen und so - aber die Größe sieht man ja ganz gut. Campino hat jetzt ca. 55cm Schulterhöhe, die Kudde hat Größe 5. Da er erst 5 Monate alt ist, wächst er vielleicht noch rein :)
    Mir wurde über die Email Honigbraun angeboten, was ich dann auch bestellt habe. Auf dem Lieferschein stand aber später Nuss.

Der braucht ja fast nen Kompass in dem großen Bötchen :D
    Größe 4 hätte sicher auch gereicht aber so hat er halt viel Platz.

Murphy hatte mit 5 Monaten auch 55 cm Schulterhöhe.
    Ausgewachsen 63 cm und passt perfekt in Kudde Größe 4.

• Zitat

Tja, alle sagen, dass der viel größer als ein Labrador wird und ich hab mich nach den Empfehlungen im Internet gerichtet. Als ich die Kudde ausgepackt hab, hab ich mich erschrocken wie groß das Teil ist!
    Gerade hat er so geschlafen:

da hätte auch Größe 2 gereicht :D

*lach*! Wie geil! Wenn würde ich mir ja auch Größe 5 kaufen (meiner ist 11 Monate, ja ca. 70cm und wiegt so 35kg) - aber jetzt denk ich, dass die vielleicht zuu riesig ist?!

Davon ab...er liegt halt eh nicht im Körbchen. Damals hatten wir eins, aber das war da eigentlich schon zu klein und hat ihn nicht die Bohne interessiert...er schläft halt immer direkt auf dem Boden und wechselt die Plätze.
    Nacher kauf ich´s und es steht nur im Eck... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!