-
-
Oleniv Auch dir vielen Dank! :)
Oliv dürfte ja nicht so viel länger sein als Elin, ich schätze, Elin hat einfach nur 5 cm "mehr Bein", oder? Wegen ausgestrecktem Liegen meine ich.
Auf der Seite von Sabro steht ja bei Größe M bis 30 kg, eeeeeigentlich müsste das ja bei 25 kg gut hinhauen, Elin ist nicht übermäßig lang und hat einen sehr durchschnittlichen Körperbau.
Ich bin so furchtbar unentschlossen zwischen Moon und Pearl.
L müsste gut passen, Deiner ist ja im Endeffekt nur 3 cm höher und das Gewicht ist gleich.
Ich habe diese dirty dog mats drin oder Badematten, ganz ohne finde ich nicht so schön.
Moon ist so ein grau/braun und einfach wärmer vom Farbton, gefällt mir persönlich besser als grau.
Aber die wichtigste Frage: Welche Farbe hat das Sofa, dazu soll sie doch passen!
Kuck:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Danke euch!
miamaus2013 Ich glaub, ich nehm XL, einfach dass ich auch mit reinpasse. Das Bild von euch ist wirklich Zucker.
Aber so, wie Mia in Größe M aussieht, sollte das wohl ausreichen. Dankeschön :) Die Fotos geben wirklich einen guten Eindruck.Oleniv Danke für das Wohnzimmerbild. Sofa existiert hier grade keins, das kommt nächste Woche und ist ein ganz anderes (dunkleres) Grau. Ich werd noch wahnsinnig über diesen Farbentscheidungen.
-
Aber die wichtigste Frage: Welche Farbe hat das Sofa, dazu soll sie doch passen!
Deshalb haben wir am Schluss Pearl genommen (Raffaello war uns bei dem Dreckspatz einfach zu hell).
Wir haben ein weiss/graues Sofa
Na dann passt es doch.
-
-
Danke euch!
miamaus2013 Ich glaub, ich nehm XL, einfach dass ich auch mit reinpasse. Das Bild von euch ist wirklich Zucker.
Aber so, wie Mia in Größe M aussieht, sollte das wohl ausreichen. Dankeschön :) Die Fotos geben wirklich einen guten Eindruck.Oleniv Danke für das Wohnzimmerbild. Sofa existiert hier grade keins, das kommt nächste Woche und ist ein ganz anderes (dunkleres) Grau. Ich werd noch wahnsinnig über diesen Farbentscheidungen.
Dann vielleicht stone, ist auch ein dunkles grau?
Lass uns wissen für welche Farbe Du Dich entscheidest.
-
Ne, das Stone ist irgendwie gar nicht mein Fall. Wieder ein anderer Grauton.
Das kann noch lange dauern, bis ich mich festlege. Ich tu mich bei Essensbestellungen schon schwer mit Entscheidungen, wie soll man sich da für eine Kudde entscheiden.
Aber nochmal meine Frage, glaub das ist in meiner Fragenflut untergegangen. Gibt's irgendwelche alljährlichen Rabattaktionen von Sabro, auf die es sich zu warten lohnt?
-
Ne, das Stone ist irgendwie gar nicht mein Fall. Wieder ein anderer Grauton.
Das kann noch lange dauern, bis ich mich festlege. Ich tu mich bei Essensbestellungen schon schwer mit Entscheidungen, wie soll man sich da für eine Kudde entscheiden.
Aber nochmal meine Frage, glaub das ist in meiner Fragenflut untergegangen. Gibt's irgendwelche alljährlichen Rabattaktionen von Sabro, auf die es sich zu warten lohnt?
Zu Weihnachten machen die eigentlich immer eine Rabatt-Aktion
-
Zu Weihnachten machen die eigentlich immer eine Rabatt-Aktion
Danke :) Dann setz ich mich mal noch auf meine Finger und warte ab.
-
In der Zeit kannst du dir ja den Farbfächer bestellen und in Ruhe die Farbe zuhause anhand von Mustern aussuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!