Kudde Foto Thread!

• L müsste gut passen, Deiner ist ja im Endeffekt nur 3 cm höher und das Gewicht ist gleich. :nicken:

Ich habe diese dirty dog mats drin oder Badematten, ganz ohne finde ich nicht so schön.

Moon ist so ein grau/braun und einfach wärmer vom Farbton, gefällt mir persönlich besser als grau.

Aber die wichtigste Frage: Welche Farbe hat das Sofa, dazu soll sie doch passen! :klugscheisser::lol:

Kuck:

6ca678.jpg

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke euch!

miamaus2013 Ich glaub, ich nehm XL, einfach dass ich auch mit reinpasse. Das Bild von euch ist wirklich Zucker. :D
      Aber so, wie Mia in Größe M aussieht, sollte das wohl ausreichen. Dankeschön :) Die Fotos geben wirklich einen guten Eindruck.

Oleniv Danke für das Wohnzimmerbild. Sofa existiert hier grade keins, das kommt nächste Woche und ist ein ganz anderes (dunkleres) Grau. :lol: Ich werd noch wahnsinnig über diesen Farbentscheidungen. :rollsmile:

• Danke euch!

miamaus2013 Ich glaub, ich nehm XL, einfach dass ich auch mit reinpasse. Das Bild von euch ist wirklich Zucker. :D
      Aber so, wie Mia in Größe M aussieht, sollte das wohl ausreichen. Dankeschön :) Die Fotos geben wirklich einen guten Eindruck.

Oleniv Danke für das Wohnzimmerbild. Sofa existiert hier grade keins, das kommt nächste Woche und ist ein ganz anderes (dunkleres) Grau. :lol: Ich werd noch wahnsinnig über diesen Farbentscheidungen. :rollsmile:

Dann vielleicht stone, ist auch ein dunkles grau?

Lass uns wissen für welche Farbe Du Dich entscheidest. :lol:

• Ne, das Stone ist irgendwie gar nicht mein Fall. Wieder ein anderer Grauton. :headbash:

Das kann noch lange dauern, bis ich mich festlege. Ich tu mich bei Essensbestellungen schon schwer mit Entscheidungen, wie soll man sich da für eine Kudde entscheiden. :lol:

Aber nochmal meine Frage, glaub das ist in meiner Fragenflut untergegangen. :ops: Gibt's irgendwelche alljährlichen Rabattaktionen von Sabro, auf die es sich zu warten lohnt?

• Ne, das Stone ist irgendwie gar nicht mein Fall. Wieder ein anderer Grauton. :headbash:

Das kann noch lange dauern, bis ich mich festlege. Ich tu mich bei Essensbestellungen schon schwer mit Entscheidungen, wie soll man sich da für eine Kudde entscheiden. :lol:

Aber nochmal meine Frage, glaub das ist in meiner Fragenflut untergegangen. :ops: Gibt's irgendwelche alljährlichen Rabattaktionen von Sabro, auf die es sich zu warten lohnt?

Zu Weihnachten machen die eigentlich immer eine Rabatt-Aktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!