Kudde Foto Thread!

• Elin. Also ein Foto, wo Emma richtig ausgestreckt ist, hab ich leider nicht. Nur welche, wo es andeutungsweise zu erkennen ist.

Hier zwei mit Iglu:

Und eins mit Summertime-Bezug:

Emma liegt, wie gesagt, auch oft genug komplett ausgestreckt darin. Bei einer Nummer kleiner, würde sie schon anstoßen :lol:

Das mit dem Summertime-Bezug ist das Kudde in Raffaelo. Die Farbe würde ich wohl nicht nochmal holen |) Ich hatte es geholt, weil es farblich gut zu meinen Möbeln passt, aber man sieht echt jeden Dreck. Daher bevorzuge ich es doch, einen Bezug drüber zu ziehen :headbash:

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sooo ich habe die Kudde heute bestellt und zwar in grösse S! M ist einfach zu gross, da hat sie 4 mal drin platz...hoffe jetzt einfach das S nicht zu klein ist.

Habe mich für die Farbe Raffaello entschieden |) Die alte Kudde ist auch weiss und da weiss ich wenigstens, dass sie immer zu allem passt. Übrigens an alle die Sorge haben das die weissen Kudden schnell schmuddelig aussehen: gar nicht :D Meine sieht noch aus wie neu und ich bin jetzt niemand der das Teil regelmässig feucht reinigt.

Ausserdem habe ich mir noch nen Kuschelbezug dazu bestellt in hellbraun, sowas hatte ich noch nie, bin gespannt :smile: Momentan bekommt man noch ein Tuch im Wert von 9 Euro geschenkt, aber man spart sicher mehr wenn man mit der Bestellung bis Weihnachten wartet.

• Ich hole den Thread mal wieder hoch, ich war nämlich pööööhse |)

Ein Kudde in Stone für's Wohnzimmer kommt diese Woche an |)

Momentan gibt's ja Osterrabatt und eine gratis Decke dazu :headbash:

• Ich hole den Thread mal wieder hoch, ich war nämlich pööööhse |)

Ein Kudde in Stone für's Wohnzimmer kommt diese Woche an |)

Momentan gibt's ja Osterrabatt und eine gratis Decke dazu :headbash:

Oh echt? Ich überlege auch noch ob ich sowas im Schlafzimmer gern hätte, allerdings glaube ich, dass die Kudde nicht gegen im-Bett-schlafen anstinken kann und vermutlich nicht genutzt wird :ops:

• Ich hab ja eine im Schlafzimmer. Ivy schläft ja immer im Bett. Emma hat unterschiedliche Phasen. Momentan schläft sie mit im Bett, davor hat sie auf dem selbstgebauten Bett neben meinem geschlafen, was auch gleichzeitig als Stufe für sie dient. Und davor war's eben das Kudde, davor wieder Bet usw. :lol:

Man kann ja auch 100 Tage testen ;)

• Ich habe für die alte Kudde einen neuen Bezug bestellt, in Zartbitter. Mit Oster rabatt und der Facebook Gruppe war's gut vom Preis :applaus:

Welche Rabatte hast du genutzt? Ich kenne nur den "Ostern15" Rabatt und bin echt kurz davor Kudde & Iglu zu bestellen... wenn ich mich jetzt endlich mal bezüglich Farben entscheiden könnte. :pfeif::ugly:

Beim Iglu bin ich mir sicher -> Caramel, nur bei der Kudde schwanke ich noch zwischen Eiskaffee und Sahara.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!