-
-
Ich habe für die alte Kudde einen neuen Bezug bestellt, in Zartbitter. Mit Oster rabatt und der Facebook Gruppe war's gut vom Preis
Welche Rabatte hast du genutzt? Ich kenne nur den "Ostern15" Rabatt und bin echt kurz davor Kudde & Iglu zu bestellen... wenn ich mich jetzt endlich mal bezüglich Farben entscheiden könnte.
Ich glaube ich würde noch etwas warten. Normalerweise müsste um Ostern wieder ne größere Aktion kommen. Da hatte ich unsere vor drei Jahren auch gekauft.
Aber ich habe nicht mitverfolgt ob es letztes Weihnachten auch sowas gab.
Ich bereue es auf keinen Fall die gekauft zu haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Rabatte hast du genutzt? Ich kenne nur den "Ostern15" Rabatt und bin echt kurz davor Kudde & Iglu zu bestellen... wenn ich mich jetzt endlich mal bezüglich Farben entscheiden könnte.
Ich glaube ich würde noch etwas warten. Normalerweise müsste um Ostern wieder ne größere Aktion kommen. Da hatte ich unsere vor drei Jahren auch gekauft.
Aber ich habe nicht mitverfolgt ob es letztes Weihnachten auch sowas gab.
Ich bereue es auf keinen Fall die gekauft zu haben
Danke für den Tipp. Ich hab aber schon zugeschlagen und alles bestellt
-
Meins ist heute angekommen und auch nicht angekommen
Ich habe es zu einer Bekannten nach Deutschland schicken lassen, weil der Versand hierher mit 30€ zu Buche geschlagen hätte.
Sie hat das Paket heute bekommen, aber kann es erst übernächste Woche mitbringen
-
Mein Bezug ist auch endlich gekommen, Zartbitter sieht richtig gut aus 
Falls die Kurse für 50% kommt, schlag ich vielleicht nochmal zu. Das Padsforall mögen sie nicht so , ich finde das viel bequemer als die alte Kudde
Judith, ist die Grenze auf? Oder wie bekommst das aktuell?
-
Ich bin am überlegen uns auch eine Kudde in die Hütte zu holen- in der Hoffnung das Felltie nutzt die.
Wie steht es eigentlich um die Qualität der Kudde, kann die mit "klassischen" orthopädischen Hundebetten mithalten? Das Belltie hat oft Rücken, vor allem Morgens wenn sie wieder (auf halb 8 zusammengeknüllt) auf ihrem Kissen geschlafen hat, entsprechend suche ich schon was aus dem der Hund morgens ohne Rückenschmerzen gekrabbelt kommt.
-
-
Nee, Grenzen sind eigentlich zu. Aber die Grenzgänger dürfen zum Arbeiten rüber kommen. Da die Bekannte hier arbeitet, wäre das also kein Problem. Aaaaaber: Sie hat nächste Woche Urlaub
-
Ich bin am überlegen uns auch eine Kudde in die Hütte zu holen- in der Hoffnung das Felltie nutzt die.
Wie steht es eigentlich um die Qualität der Kudde, kann die mit "klassischen" orthopädischen Hundebetten mithalten? Das Belltie hat oft Rücken, vor allem Morgens wenn sie wieder (auf halb 8 zusammengeknüllt) auf ihrem Kissen geschlafen hat, entsprechend suche ich schon was aus dem der Hund morgens ohne Rückenschmerzen gekrabbelt kommt.
ich hatte ja beides, man merkt das Visco schon. Fand es angenehmer als das normale.
Für den regulären Preis würde ich mir dennoch keine mehr kaufen. Qualität finde ich gut. Finde ich aber auch bei Padsforall gut
Judith, na hast du ein Glück
-
-
Ich hab ein 100x120cm Kudde für meine beiden
Für deine "Kälber" reicht das 80x100cm?
Aber für's Wohnzimmer hab ich jetzt ja auch ne Nummer kleiner bestellt also sag ich vielleicht doch nix
-
Kälber
Mogli hat zarte 24 kg und CJ schmale 43kg
Ich habe hier insgesamt 3 Betten stehen die Kudde 100*80, der Padsforall Kudde Verschnitt 120*100 und noch ein Kudde Verschnitt in 120*80. Also Auswahl ist mehr als genug da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!