-
-
Na gut, das geht ja
Wir haben das eine Kudde mit 120x100, demnächst dann das 100x80, ein Snuggle, das selbstgebaute Bett neben meinem und natürlich unsere Couch und mein Bett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Kudde Visco mit Kuschelbezug und Iglu sind angekommen
-
Farblich passend zum Hund
-
Farblich passend zum Hund
Jaaahaa
Sehr praktisch, dann sieht man die Haare nicht so sehr
Seitdem wir das Iglu aufgebaut haben, schläft sie darin zuckersüß - wir sind echt happy
-
Sieht ja auch echt gemütlich aus
Wir haben ja auch ein Iglu. Meine Damen finden das Kudde ohne Dach aber besser
Also liegt das Iglu hier im Schrank.
-
-
Sieht ja auch echt gemütlich aus
Wir haben ja auch ein Iglu. Meine Damen finden das Kudde ohne Dach aber besser
Also liegt das Iglu hier im Schrank.
Wie schade !
Julie liebt jegliche Form von Höhlen, deswegen war ich mir relativ sicher, dass sie das Iglu auch mögen wird.
-
Ich müsste unseres mal verkaufen
-
Ich habe zwar gerade kein Bild, obwohl das hier ein Foto-Thread ist, aber ich muss mal sagen, dass ich super zufrieden mit dem Kundenservice bei der letzten Bestellung war!
Habe vor ein paar Tagen Halsbänder bestellt, eins davon gab es nicht mehr (kann ja mal passieren), habe mir etwas anderes ausgesucht, mit extra Fragen. Der Kontakt ging von jeder Seite 3-4x hin und her, war zügig und sehr freundlich.
Zum Guten Schluss gab es zur Entschädigung noch einen Rabatt.
Das Päckchen war schnell da und es ist alles zur besten Zufriedenheit
-
-
Sieht ja echt toll aus das Iglu Ist es nur stabil wenn ich die Kudde drinnen ist, oder kann man es auch ohne Kudde benutzen?
LG
Juli und Tessi
Ja, sie liebt das Teil
Es ist nur stabil mit Kudde oder einem anderen Hunde Bett mit den gleichen Maßen stabil.
Das Iglu selber hat keinen Boden, sondern nur ein Stück Stoff unten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!