-
-
ich finde das Iglu ja auch echt super und hätte das wirklich gerne.. Aber leider bräuchte ich die Öffnung an der kurzen Seite
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich finde das Iglu ja auch echt super und hätte das wirklich gerne.. Aber leider bräuchte ich die Öffnung an der kurzen Seite
Mach doch mal einen Vorschlag bei Sabro
Das geht bestimmt vielen so.
-
Mach doch mal einen Vorschlag bei Sabro
Das geht bestimmt vielen so.
Hab ich wirklich schon mal drüber nachgedacht
-
Na dann, auf auf
Früher hat Emma auch gerne im Iglu gelegen. Da stand das Kudde auch noch anders (und in einem anderen Haus ).
Da wäre ein seitlicher Eingang auch besser gewesen.
-
Vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen Wir sind gerade am überlegen für Yuna ein Kudde zu kaufen, da sie inzwischen relativ behutsam mit ihren Sachen umgeht.
Jetzt bin ich gerade am Überlegen wegen der Größe. Sie hat um die 13kg und 46cm SH. Reicht da M oder doch lieber L?
Und noch eine Frage: Wenn ich den Kudde bestelle, ist da noch keine Einlage dabei, oder?
-
-
Eine Einlage ist mittlerweile immer dabei. Das Hygge Pad.
Zur Größe: Ich habe für's Wohnzimmer eins in L. Ein Labrador mit 54cm und 36kg oder einer mit 31kg passen einzeln gemütlich rein. Kleiner sollte es aber nicht sein.
Eine Freundin hat für ihren Aussie auch eins in L. Das passt eigentlich perfekt.
-
@Zwusel schau mal, vlt hilft dir das
ich zitiere mal der Einfachheit halber meine alten Beiträge
Größe 4 ist jetzt Größe L und Größe 5 ist jetzt Größe XL
da der Thread gerade mal wieder woanders verlinkt wurde, mal noch ein paar Fotos von uns
58 cm, 18 kg in Größe 4
zugedeckt
andere Liegeposition
63 cm, 27 kg in Größe 4
und 63 cm, 27 kg in Größe 5
und einmal 63 cm, 27 kg mit Mensch in Größe 5
Edit: ich muss dringend mal ein ordentliches Foto von Ares in seiner Kudde machen
So, auch wenns jetzt ein Doppelpost ist. Noch mal ein ordentliches Foto von Ares in seiner Kudde.
63 cm, 27 kg in Größe 5
direkt für den Welpen habe ich keine Kudde gekauft. Aber ich habe die vorhandene Kudde von meinem Ersthund auch nicht weggeräumt.
Geschrottet oder angefressen wurde die nicht.Und so hat Ares dann auch recht schnell (ungefähr mit einem Jahr) seine eigene Kudde bekommen.
hier mal ein Foto von meinem Mali-Rüden (62 cm, 27 kg) in Größe 4
und mit mir in seiner eigenen Kudde (Größe 5)
für Fotos meiner Hündin (58 cm, 18 kg) zitiere ich mich mal grade der Einfachheit halber selber
direkt für den Welpen habe ich keine Kudde gekauft. Aber ich habe die vorhandene Kudde von meinem Ersthund auch nicht weggeräumt.
Geschrottet oder angefressen wurde die nicht.Und so hat Ares dann auch recht schnell (ungefähr mit einem Jahr) seine eigene Kudde bekommen.
hier mal ein Foto von meinem Mali-Rüden (62 cm, 27 kg) in Größe 4
und mit mir in seiner eigenen Kudde (Größe 5)
für Fotos meiner Hündin (58 cm, 18 kg) zitiere ich mich mal grade der Einfachheit halber selber
da der Thread gerade mal wieder woanders verlinkt wurde, mal noch ein paar Fotos von uns
58 cm, 18 kg in Größe 4
zugedeckt
andere Liegeposition
63 cm, 27 kg in Größe 4
und 63 cm, 27 kg in Größe 5
und einmal 63 cm, 27 kg mit Mensch in Größe 5
Edit: ich muss dringend mal ein ordentliches Foto von Ares in seiner Kudde machen
So, auch wenns jetzt ein Doppelpost ist. Noch mal ein ordentliches Foto von Ares in seiner Kudde.
63 cm, 27 kg in Größe 5
-
Ok alles klar! Hm ich überlege noch.... weil ich glaub das ihre Kudde etwas zu klein ist?! Sie liegt zwar allgemein meist eher zusammen gerollt, aber nicht immer!
LG
Juli und Tessi
-
Ich finde die Größe gut
-
Julie ist 35.5-36cm hoch und 6.8kg schwer - ich finde M sehr passend, kleiner dürfte es bei uns nicht sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!