-
-
Also laut Empfehlung von Sabro soll der Hund sich glaube ich komplett ausstrecken können Tessilein0617
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das kommt natürlich drauf an, wie dein Hund normalerweise schläft: zusammen gerollt oder ausgestreckt?
Und natürlich spielt die Anatomie des Hundes (Länge des Rückens) eine große Rolle.
Wenn sich Tess wohl fühlt und die Kudde nutzt, ist doch alles in Ordnung.
-
Meist liegt Sie zusammen gerollt, aber ab und zu auch mal gestreckt!
Sie benutzt die Kudde ab und zu (anderer Liegeplatz wird bevorzugt)!
Rückenlänge ist ca 35cm ( vom Schulterblatt bis zum Schwanzansatz).
LG
Juli und Tessi
-
Dann würde ich noch immer sagen, dass das Kudde ausreicht
-
-
Tessi hat ca. die Größe von Maya. Sie ist 32/33cm hoch, 7,8 kg schwer, Rückenlänge auch so 35/36.
Ich hab beide, S und M. M war zuerst da, passte aber letztendlich doch nicht so gut unter den Schreibtisch Da passt Maya ausgestreckt zweimal rein. Oder drei-/viermal, wenn sie sich zusammen rollt. Wenn Tessi nur ab und zu drin liegt, würde ich das Geld glaube ich lieber sparen
Könnte dir Fotos machen, wenn du willst.
-
Ja wäre sehr nett wenn ich da mal die 2 verschiedene Größen sehen könnte
LG
Juli und Tessi
-
Einmal in M
Sie fand es blöd, dass ich sie so hingelegt hab
Und in S
-
Vielen lieben Dank!
Da sieht man schon die Unterschiede
Hm dann belasse ich es nur mit der einen Kudde! Mal überlegen ob ich vlt den Iglu noch dazu bestelle oder erstmals nicht?!
Sie hat zwar ne andere Schlafhöhle nachts! Bin bissle am überlegen ob ich die gegen den Iglu+Kudde austausche nachts!? Dann die andere Höhle vlt ins Wohnzimmer?
P.s. Dein Hund ist mega hübsch
LG
Juli und Tessi
-
Hallo zusammen!
Ich möchte meiner Bliss eine Kudde kaufen, bin mir aber nicht so sicher, welche Größe und Schaumstoffart ich wählen soll.
Bliss ist eine Aussiehündin, 6 1/2 Jahre alt, 20 Kilo schwer und 50 cm hoch. Rückenlänge vom Halsansatz bis zur Schwanzwurzel ca 54 cm.
Ich möchte schon, dass sie bequem liegen kann und auch im Alter noch etwas von der Kudde hat...also auch dann noch schön weich und komfortabel liegen kann.
Ihre Schlafpositionen variieren von "kleiner Fellknubbel" bis zu "wie lang kann ich mich ausstrecken?" und "aufm Rücken is auch super!".
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas bei der Auswahl helfen
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!