Kudde Foto Thread!

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :/ das ist ja blöd. Schreibst du die noch einmal an?

Ich konnte direkt auf der Homepage bestellen, aber seither tut sich einfach nichts.

Der Bestellstatus ist unausgefüllt. Da müsste doch wenigstens ‚bezahlt‘ drin stehen. Habe am 20.6 per Paypal bezahlt :denker:

Sonst muss ich da mal hinschreiben, wenn ich bis Freitag nichts von denen höre.

• Das 50% Kudde ist endlich angekommen. Beziehen musste ich selber. Ich stelle mich bei sowas immer ziemlich dämlich an. Habe es aber geschafft.

Der Schaumstoff ist nicht mehr so gut verklebt wie bei den alten Kudden. Es wurde ziemlich am Kleber gespart. Naja. Wenn der Bezug drauf ist, hält er das wohl. Sonst klebe ich bei Zeiten mal nach.

Das alte Kudde ist übrigens 10 Jahre alt (da war ein Produktionsdatums-Schild auf dem Schaumstoff) und sieht vom Innenleben her aus wie neu. Das wandert nun auf die Terrasse.

• Hat jemand Reinigungstipps? Kann man den Bezug in die Waschmaschine stecken?

Waschmaschine würde ich nicht empfehlen, das Kunstleder ist dafür wohl eher nicht ausgelegt. Das würde ich mit einem feuchten Lappen und nicht zu aggressivem Reinigungsmittel reinigen, damit es nicht zu Verfärbungen kommt.

Oder möchtest Du das Innenleben reinigen? Dafür wäre wohl ein Waschsauger am sinnvollsten.

Und falls Ihr nach der Reinigung der Kudde kein Risiko eingehen möchtet, könnte ich den Knirps abholen. So zur Sicherheit. :nicken: Wo muss ich hin?

• Es gibt diese speziellen Reiniger für Tiergeruch, damit würd ich das mal putzen.

Die Firma heißt: BIODOR Pet - Animal rund ums Tier

Davon gibt es Sprays und auch Bodenreiniger. Mir hats neben Febrez in der Welpenzeit gut geholfen bei der ganzen Pinkelorgie.

Den Kunstlederbezug von der Kudde würde ich lieber nicht waschen. Ich würd den Reiniger aber erst vorher kurz testen damit die Farbe nicht abgeht. Hab das bisher nur auf anderen Hundebetten damals benutzt weil meine Kudden erst später hier eingezogen sind:smile:

• nicht zu aggressivem Reinigungsmittel reinigen

Es sollte halt was sein, was den Uringeruch wegkriegt. Hast du da einen Tipp?

Und falls Ihr nach der Reinigung der Kudde kein Risiko eingehen möchtet, könnte ich den Knirps abholen. So zur Sicherheit. :nicken: Wo muss ich hin?

:lol:

Ich würde ihn tatsächlich hergeben. Zumindest bis er mit dieser elendigen Zahnerei und Knabberei durch ist. Er gleicht das nichtmal durch Kuscheln aus. Leider ist mein Mann schwer verliebt und es würde ihm auffallen :tropf:

Es gibt diese speziellen Reiniger für Tiergeruch, damit würd ich das mal putzen.

Die Firma heißt: BIODOR Pet - Animal rund ums Tier

Davon gibt es Sprays und auch Bodenreiniger. Mir hats neben Febrez in der Welpenzeit gut geholfen bei der ganzen Pinkelorgie.

Cool. Danke für den Tipp.

Ich schau mal, wo ich das herkriege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!