-
-
Zitat
Eben, bei uns reicht Größe 2 auch dicke:[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-peNnfI_B_8o/TqBG8Rzh0yI/AAAAAAAABVo/t8s1dLoKE50/s912/IMG_1289.JPG]Irgendwie war die mal größer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie süß.
Welche Farbe ist das?
Irgendwie kann mans im Internet so schlecht sehen. Ich tendiere zu sand oder Eiscafe. Unser Wohnzimmer ist in braun/creme. Ich würd die passende Einlage in mokka nehmen. -
Ich weiß es nicht mehr genau, die ist schon wieder zwei Jahre alt. War entweder Kastanie oder honigbraun.
-
Gibts nen Kudden hibbel Thread????
Wir haben zwei Kudden visko (jaja, die werden ja nicht jünger die Hundis) bestellt. Diese Visko sollen sein wie ein Wasserbett....und das nur weil es ein Polarpad pro Kudde gratis dazu gab
So, jetzt haben wir auch ein neues Sofa, ein äuuuussserst weiches gemütliches (Ecktorp) und wir wollen unseren Hunden das Sofa ab- und die Kudde angewöhnen. Deswegen kann das Sofa erst rein wenn Kudden da. Fliegender Wechsel.
Mir graut es davor wenn sie es nicht annehmen würden...aber ihr ward hier ausschlaggebend- ich habe keinen Hund erlebt der es nicht angenommen hat und so hoffe ich...
-
Wow, die haben ja nen wahnsinnig stolzen Preis! Hab mir grad mal alleine die Einlagen angeschaut mit denen man die Kudde nachrüsten kann. Ist ja echt der wahnsinn.
Die Hundis nehmen die Kudden sicher an. Kann halt bisschen dauern. Hat bei meinen glaub ich 3 Wochen oder so gedauert, seit dem lieben sie sie. Auch wenn der Rüde nachts nen Wäschekorb mit Wäsche oder Wäsche auf dem Boden vorzieht. Aber das hat andere Gründe ^^
-
-
Angelsfire, das beruhigt mich...also fang ich nicht an zu verzweifeln wenn es was dauert...Wäschekorb kenne ich nur von der Katze
-
OT:
Ja die Katzen lieben den auch, aber Balu noch mehr Man glaubt nicht wie klein er sich machen kann ^^OT Ende
Verzweifeln brauchst du nicht. Kann halt bisschen dauern aber ich würd nicht so schnell aufgeben
-
Zitat
Weiß eigentlich irgendjemand, ob man von Sabro auch Stoffmuster anfordern kann?
-
Frag doch einfach direkt dort nach. Die sind sehr freundlich
-
Zitat
JA, Kann man. Ich habs gemacht. Muss man nur zurückschicken, sonst muss man 5 EUR zahlen,..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!