-
-
Zitat
JA, Kann man. Ich habs gemacht. Muss man nur zurückschicken, sonst muss man 5 EUR zahlen,..
Super, danke Dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier also Campino in seiner neuen Kudde:
Ist kein schönes Bild - Leuchtaugen und so - aber die Größe sieht man ja ganz gut. Campino hat jetzt ca. 55cm Schulterhöhe, die Kudde hat Größe 5. Da er erst 5 Monate alt ist, wächst er vielleicht noch rein :)
Mir wurde über die Email Honigbraun angeboten, was ich dann auch bestellt habe. Auf dem Lieferschein stand aber später Nuss.Wow, Campino sieht fast genauso wie meine sunny damals aus. ;-) Etwas kräftiger vielleicht, aber sonst...
Ist der auch aus Spanien? Und was steckt dadrin?
LG, Sabrina -
Hallo,
nein, Campinos Mama stammt aus dem Schwarzwald - dort wurde sie trächtig, ist dann im Tierheim abgegeben worden und zur Geburt in eine Pflegestelle bei Bremen gekommen. Ich weiß auch leider nicht, was mit drin steckt. Die Mama war ein blonder Ladradormischling, der Vater vollkommen unbekannt. Ich hab aber jetzt einen DNA-Test gemacht und warte auf das Ergebnis. Ist zwar unsicher, aber vielleicht krieg ich wenigstens ne Richtung, die passt. Gibt es hier irgendwo Bilder von Sunny? Weißt du was in ihr drinsteckt? Jetzt mit sechs Monaten hat Campino schon seine 30kg, obwohl er wirklich kein bisschen dick ist - aber ne breite Brust kriegt er langsam.
LG, Marike -
Oh ok, Sunny hat ausgewachsen nicht mal ganz 30 Kilo Sieht auf dem Bild nicht so groß aus,aber wie gesagt Sunny war auch zierlicher, steckt aber auch kein Labrador drinnen(denk ich). Sunny ist höchstwahrscheinlich ein Husky-podencomix . Der Husky ist sicher, sieht man ihr heute acuh voll an, aber früher hat man das nur an schwanz und im ansatz an der figur erkannt, ansonsten sah sie als welpe eher wien sehr kräftiger Podenco aus (daher auch die Vermutung, da sie aus spanien kommt). Sie hatte Schlappohren, nen runderes Gesicht und war ganz tappsig.
Die Bilder von Sunny als Welpe sind nicht digital, die muss ich mal raussuchen und abfotografieren, hier hab ich eins da is sie ausgewachsen zumindest ganz drauf Besser als nix.Bin mal gespannt, was bei eurem Gentest rauskommt
-
also diese Kudden sehen ja wirklich schön aus
Sind die denn leicht sauber zu machne ,wen der hunde zB. mit dreckigen Pfoten ins haus kommt oder nassen Pfoten....???
ICH HAB NE LABBI MIX DAME welche größe würde für sie am besten sein und gibt ne website ,hab die irgenwie nicht gefunde sehen ja ziemlich bequem aus.... :gold: -
-
Zitat
also diese Kudden sehen ja wirklich schön aus
Sind die denn leicht sauber zu machne ,wen der hunde zB. mit dreckigen Pfoten ins haus kommt oder nassen Pfoten....???
ICH HAB NE LABBI MIX DAME welche größe würde für sie am besten sein und gibt ne website ,hab die irgenwie nicht gefunde sehen ja ziemlich bequem aus.... :gold: -
Absolut! Anjou trocknet da nach dem Gassi gehen "sauber", kriegt da seine schmierigen, blutigen Barfsachen drin...
Einmal feucht auswischen und wie neu! Nie wieder was anderes -
Würde für nen Labbi auf jeden Fall Größe 4 nehmen. Ich hab für meinen Border Größe 4 (auf der Seite ist Größe 3 empfohlen) und die ist eigentlich genau richtig.
-
Mal ne Frage an die mit nem Kuschelbezug:
Lohnt sich die Anschaffung? Jetzt lege ich immer so ne billig Fleece Decke über die Kudde, aber schön ist das nicht. Ist der Bezug nach dem Waschen noch schön? Warum muss das bloß so teuer sein
Oder will zuuuuufällig jemand einen Kuschelbezug in Größe 2 abgeben??? -
Der Kuschelbezug ist nach dem Waschen wie neu
Meine beiden gehen nur in die Kudde, wenn der Bezug drauf ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!