-
-
Mist, jetzt möchte ich den erst recht
Bei eby* gibts leider auch keine gebrauchten :grumbleshield: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Derzeit gibt es wieder dieses Angebot, dass man die zweite Kudde zum halben Preis bekommt.
Liefen diese Aktionen über diesen Thread oder gab es da noch einen zweiten?
-
-
Genau, danke Jana!
-
Hat irgendjemand die Kudde in Blue Sky und kann vielleicht ein Foto einstellen? Wäre gaanz toll, ich überlege nämlich in dieser Farbe zu bestellen.
Gibts jemanden der schon dieses neue Material (Viskose?) nutzt? Lässt sich der genauso gut reinigen?
-
-
Ich stell hier auch mal ein Foto ein damit man sich Farbe und Größe besser vorstellen kann.
Kudde Gr.3 in grau (Hund hat 50 cm Schulterhöhe und wiegt 16 kg)Uploaded with ImageShack.us
-
Seh cooles Kissen dazu! Süüüüßßßß!
-
Zitat
Seh cooles Kissen dazu! Süüüüßßßß!
Das gabs vor ca. nem Jahr noch beim schwedischen Möbelhaus, leider haben die dann ja die Haustierschiene eingestampft
-
Hallo,
ich überlege meiner Mittelspitzdame eine Kudde anzuschaffen. Die Bilder hier sind echt toll :)
Für sie müsste es wohl die Nr.2 oder 3 werden. Sie ist 38cm hoch und wiegt 7 kg...am liebsten liegt sie ganz platt mit den Hinterbeinen nach hinten weggestreckt, wodurch sie über 70-80 cm lang wird. Deswegen tendiere ich eher zur Nr. 3, obwohl die mir riesig erscheint und die Nr. 2 von den Beispielhunden ja eher zu meinem Hund passt. Was meint ihr dazu?
Jetzt habe ich aber eine Frage die nicht ganz hier hin passt aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. Kann jemand sagen, wie breit der Rand einer Kudde genau ist??? Auf der Sabro-Homepage steht zwar was von 10 cm aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Wert für die parallelen Seiten insgesamt ist (also jeder Rand einzeln 5 cm breit ist) oder ob eben der Rand rundherum 10 cm breit ist. Danke schonmal für die Antworten.
-
Zitat
Jetzt habe ich aber eine Frage die nicht ganz hier hin passt aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. Kann jemand sagen, wie breit der Rand einer Kudde genau ist??? Auf der Sabro-Homepage steht zwar was von 10 cm aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Wert für die parallelen Seiten insgesamt ist (also jeder Rand einzeln 5 cm breit ist) oder ob eben der Rand rundherum 10 cm breit ist. Danke schonmal für die Antworten.
Der Rand hat eine konische Form und ist an der oberen Kante knapp 6 cm breit und an der unteren Kante, also ansoßend an die Liegefläche, 10 cm breit. Alle Kanten, sowohl die kurzen wie auch die langen Seiten, haben das gleiche Maß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!