-
-
Zitat
Das gabs vor ca. nem Jahr noch beim schwedischen Möbelhaus, leider haben die dann ja die Haustierschiene eingestampft
Ja genau .
Da hatten wir noch keinen Hund, und als Hundi da war, gab es bei Ikea keine Tiersachen mehr. Echt schade, das sollen die ruhig mal wieder ins Programm nehmen,... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cariba
Mein Sheltie hat in etwa die gleiche Grösse und schläft auch gern ausgestreckt. Ich habe deswegen auch Grösse 3. Das passt perfekt. Wenn sie sich doch mal einrollt passen zwar noch zwei Hunde ihrer Grösse rein, aber egal. Das gute ist, dass meine Colliehündin da auch reinpasst und ich nicht neu kaufen muss.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Sagt mal, weiß einer ob das sahara durch sand ausgetauscht wurde oder ob das ne andere farbe ist?
Hab vor 2 JAhren 2 in Sahara bestellt und wollte da ne passende zu. -
Frag doch einfach mal bei Sabro direkt nach. Die sind echt nett.
Habe mir jetzt den doofen kuschelbezug bestellt In Berry Lila.
Jetzt heißt es min. 14 Tage warten -
Juhu, hab jetzt grade bei Sabro angerufen.
Sie schicken mir ein Farbmuster.
Dann kanns losgehen mit dem Aussuchen.Tessa bekommt dann zu Weihnachten eine neue Kudde und ein Iglu in Berberfleece forest. :xmas2_mrgreen:
-
-
Hallo, hat jemand ein Iglu von euch?
Joda sucht sich gerne "überdachte" Schlafplätze. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich da drinn sehr wohl fühlen könnte...Gibt's Erfahrungsberichte?
Liebe Grüße
Nele -
An die Frage häng ich mich mal dran! DAS würde mich auch mal interessieren. Wenn das doofe Ding nur nicht so teuer wäre :grumbleshield:
-
Ja sehr teuer ist es leider schon.
Ich hoffe und glaube aber, dass es die gewohnt gute Qualität von Sabro hat.
Und dann kann man das ja ewig haben.Wenn ich meine Bestellung hab, mach ich Bilder.
-
An die Iglo-Frage hänge ich mich dran, kannte ich bisher gar nicht. Amy liebt ihre Kudde und wechselt eigentlich nur mit anderen Plätzen ab, weil sie da wo drunter kriechen kann. Meist ist das aber nicht bequem genug und sie geht wieder zur Kudde - wäre von daher sicher eine Alternative, wenn es denn wirklich die gewohnte Qualität ist.
LG, Jana
-
Ich verstehe das schon richtig bei sabro dass das Iglu lediglich ein Zelt ist in das man seine bereits vorhandene Kudde stellt oder?
Da wäre es doch tausend mal Billiger ihr schaut euch im Kinderbedarf um. Dort gibt es doch immer wieder mal sowas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!