-
-
Hab nur ein Bild vom ersten Tag. Da waren die Kudden noch nicht so geheuer und es lag auch nur Baghira ganz klein zusammengerollt drin. Mittlerweile lieben sie die Kudden und liegen lang ausgestreckt drin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Labbi Maja in einer Kudde Größe 4 in Sahara -
Zitat
Labbi Maja in einer Kudde Größe 4 in SaharaHier hat man mal Fall nen super größenvergleich. Hab leider nur Größe 3 (auch Sahara super chic) bestellt. Mim hat ungefähr Labbimädchengröße, ist nur wesentlich dünner. Nur ändert das nix an den langen Stramplern....könnte auf jeden Fall knapp werden mit Gr. 3...nur Gr. 4 würd nicht mehr ins Wohnzimmer passen! :/
Hoffe das haut hin!Edit: Hat jemand ne Ahnung wie lang man ungefähr auf die Ware warten muss? Hab vor 4 Tagen überwiesen und wurde immer noch nicht versendet!
-
Gr. 5 - 100x120cm, sahara
Habe letzte Woche noch eine Kudde bestellt, ich warte schon sehnsüchtig. Diesmal habe ich die Gr. 4 genommen.
-
Zitat
Gr. 5 - 100x120cm, sahara
Habe letzte Woche noch eine Kudde bestellt, ich warte schon sehnsüchtig. Diesmal habe ich die Gr. 4 genommen.
Unsere beiden könnten Brüder sein
Deiner hat nur etwas mehr grau, mein Mimo mehr fuchs!!!
Wie groß ist dein Wausen? Hab wie gesagt Gr. 3 bestellt, könnte knapp sein!Liebe Grüße!
-
-
Chivas hat eine Größe von 65 cm. Die Kudde hat Gr. 5, finde ich eine Nummer zu groß. Mal sehen wie die Gr. 4 aussieht.
-
hat auch jemand eins in terracotta?
-
Ich überlege schon länger, meinem Racker eine Kudde zu kaufen, scheue mich jedoch davor, weil das Ding ja kein Schnäppchen ist und ich mir nicht sicher bin, ob er es auch wirklich annimmt. Er hat momentan ein grosses Kissen und schläft auch gerne einfach auf dem Boden.
Gibt es, neben den ganzen Lobhudeleien, auch jemanden, dessen Hund das Teil nicht toll fand?
Liebe Grüße, Andrea
-
Hat jemand ein Bild von der kleinsten Größe der Kudde incl. kleinen Hund? Meine Mutter und ich wollen uns im Mai am Stand von Sabro auf der Messe die Kudden ansehen und dann auch eine mitnehmen.
-
Zitat
Chivas hat eine Größe von 65 cm. Die Kudde hat Gr. 5, finde ich eine Nummer zu groß. Mal sehen wie die Gr. 4 aussieht.
ah oke...dann ist er ja doch n Stück größer. Mim ist ja nur knapp 50 cm.
Und sag mal, ist das Kissen in der Kudde ein Jokkmokk?Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!