-
-
Es ging rein um das Iglu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, falsch verstanden
Daaann gebe ich dir 1000% recht. Das Ding ist sau teuer!!!!
Trotzdem hätte ich es gerne
-
Ich hab auch schon länger über das Iglu nachgedacht, weils mir zu teuer ist.
(Gott sei dank, denn erst jetzt gibts die schönen drei neuen Farben/Materialien.Aber ich will das jetzt unbedingt haben.
Im Schlafzimmer ist es immer zu kalt für meine dünnfellige Liese.
Und sie legt sich gerne irgendwo rein. -
Ich bin auch froh mit dem Bezug gewartet zu haben. Ich glaube, dass dieses neue Fleece besser ist als der Acrylstoff.
Kannst du bitte berichten, wie deine Maus es angenommen hat uswMein Schnuff ist ja auch so ne Frostbeule, aber ich glaube sein Herrchen krigt ne Kriese
-
Ja mach ich auf jeden Fall - mit Foto
-
-
Super!!! :ua_clap:
-
Falls es jemanden interessiert:
noch bis heute läuft eine Aktion von zooplus, da gibt es auf diese "nachgemachte" Kudde -20%
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hygienebetten
http://www.meingutscheincode.de/zooplus
ich hab so eine und bin super zufrieden, der Bezug ist nicht so locker wie es auf dem Bild bei aussieht -
Zitat
Ich hab auch schon länger über das Iglu nachgedacht, weils mir zu teuer ist.
(Gott sei dank, denn erst jetzt gibts die schönen drei neuen Farben/Materialien.Aber ich will das jetzt unbedingt haben.
Im Schlafzimmer ist es immer zu kalt für meine dünnfellige Liese.
Und sie legt sich gerne irgendwo rein.Ich hab auch damit geliebäugelt. Stattdessen hat Maja nun einen eigenen Schlafsack, da kann sie sich dann auch drauflegen, wenn es ihr doch zu warm wird. Und schicker find ichs auch:
-
Wie süß ist DAS denn bitte???
Wo bekommt man sowas?
Und gibt es das auch in Mops-Größe? -
Zitat
Wie süß ist DAS denn bitte???
Wo bekommt man sowas?
Und gibt es das auch in Mops-Größe?Das hat meine Mutter für Maja genäht.
In Kleinhund-Größe kann man sowas auch kaufen, aber in Maja-Maßen muss man selbst nähen. Google mal nach Kuschelsack, da müsstest du einige Treffer erhalten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!