-
-
Wow, hat deine Mama toll gemacht
Leider haben die meisten zum kaufen son kitschiges Muster und son fiesen Stoff
Da muss ich mich nochmal durchwühlen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Luxus pur: Nimueh hat gestern zwei Kudden bekommen. Eine fürs Büro und eine für Zuhause. Die anfängliche Skepsis weicht nun langsam aber sicher dem Wohlfühlfaktor
Very gemütlich von nimueh2010 auf FlickrViele Grüße
Frank -
Man sieht richtig wie wohl er sich fühlt. Zum knuddeln! Auch die Farbe passt prima zum Hund
-
Hallo Frank!
Verrätst Du mir welche Größe die Kudde hat und wie groß Nimueh ist?
@All
Ist das Material kratzfest? So ein Polarpad oder ähnliche wärmende Unterlagen kommen für meinen Eisbären leider nicht in Frage.
-
Zitat
Ich hab auch damit geliebäugelt. Stattdessen hat Maja nun einen eigenen Schlafsack, da kann sie sich dann auch drauflegen, wenn es ihr doch zu warm wird. Und schicker find ichs auch:
Dankeschön.Das mag Tessa leider irgendwie nicht.
Sie würde sich dann beim nächsten Umdrehen oben drauf legen. -
-
Zitat
Hallo Frank!
Verrätst Du mir welche Größe die Kudde hat und wie groß Nimueh ist?
Größe 4 für 65 cm Hund.
ZitatIst das Material kratzfest?
Ich kann ja erst von einem Tag berichten (aber nach der Zeit ist normalerweise auch schon alles geschrottet, was nicht halbwegs haltbar ist): gerade am Anfang wurde ausgiebigst gescharrt. Man sieht nichts davon. Und selbst als sie mal schauen wollte, ob man das Ding essen kann, ist nur ein Zahnabdruck geblieben. Das Material war nicht durch.
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Größe 4 für 65 cm Hund.
Ich kann ja erst von einem Tag berichten (aber nach der Zeit ist normalerweise auch schon alles geschrottet, was nicht halbwegs haltbar ist): gerade am Anfang wurde ausgiebigst gescharrt. Man sieht nichts davon. Und selbst als sie mal schauen wollte, ob man das Ding essen kann, ist nur ein Zahnabdruck geblieben. Das Material war nicht durch.
Viele Grüße
FrankOh, super - danke für die Info!
Lang ausstrecken kann sie sich aber nicht in der Kudde, oder? Ich überlege ständig hin und her wegen der Grröße, ob 4 oder 5, mein Rüde ist ausgestreckt ca. 90 cm lang (von der Nase bis zum Pops).
-
Zitat
Lang ausstrecken kann sie sich aber nicht in der Kudde, oder?
Ich würde sagen knapp (mit Kopf auf dem Rand).
ZitatIch überlege ständig hin und her wegen der Grröße, ob 4 oder 5
Ging mir genauso. Ich habe mich aber letztlich für Größe 4 entschieden, weil Nimueh ohnehin immer total verdreht und selten voll ausgestreckt liegt.
Viele Grüße
Frank -
Anjous Kuddenbezug ist jetzt zwei Jahre in Gebrauch. Nicht ein Kratzer
-
Zitat
Ich würde sagen knapp (mit Kopf auf dem Rand).
Ging mir genauso. Ich habe mich aber letztlich für Größe 4 entschieden, weil Nimueh ohnehin immer total verdreht und selten voll ausgestreckt liegt.
Viele Grüße
FrankOkay, danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!