-
-
Zitat
Anjous Kuddenbezug ist jetzt zwei Jahre in Gebrauch. Nicht ein Kratzer
HI!
Welche Gr. hast Du denn genommen? Ist Anjou noch gewachsen und kann er sich lang ausstrecken in der Kudde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was heißt lang ausstrecken? So wie wenn er sich an mir hoch streckt und ganz lang macht? Dann ist er nämlich fast so groß wie ich (naja, ein Stückchen fehlt noch) Also das würde wohl nich passen.
Aber normal gestreckt liegt er da problemlos drin oder, in seiner Lieblingsposition mit den Beinen in der Luft auf dem RückenIch hab Größe 4 und Anjou ist jetzt (wie auch immer das passiert ist ) bei 58/59cm Schulterhöhe
-
Zitat
Was heißt lang ausstrecken? So wie wenn er sich an mir hoch streckt und ganz lang macht? Dann ist er nämlich fast so groß wie ich (naja, ein Stückchen fehlt noch) Also das würde wohl nich passen.
Aber normal gestreckt liegt er da problemlos drin oder, in seiner Lieblingsposition mit den Beinen in der Luft auf dem RückenIch hab Größe 4 und Anjou ist jetzt (wie auch immer das passiert ist ) bei 58/59cm Schulterhöhe
Mit lang ausgestreckt meine ich, wenn der Hund seitlich liegt und die Wirbelsäule eine gerade Linie bildet, also völlig entspannt. Eben habe ich noch Mal gemessen, dann sind es knapp 100 cm, das würde für die Gr. 5 sprechen, aber meiner ist kleiner als Anjou. Er liegt halt meistens lang ausgestreckt, ob auf der Seite oder auf dem Rücken. Ich werd noch verrückt! Welche Farbe hast Du eigentlich genommen?
-
Zitat
Mit lang ausgestreckt meine ich, wenn der Hund seitlich liegt und die Wirbelsäule eine gerade Linie bildet, also völlig entspannt. Eben habe ich noch Mal gemessen, dann sind es knapp 100 cm, das würde für die Gr. 5 sprechen, aber meiner ist kleiner als Anjou. Er liegt halt meistens lang ausgestreckt, ob auf der Seite oder auf dem Rücken. Ich werd noch verrückt! Welche Farbe hast Du eigentlich genommen?
Schau doch mal ob ein Sabro Berater in deiner Nähe ist, dann kann dein Hundi evt. Probeliegen
-
Oder kommt vorbei zum Probeliegen
Puh, ich hatte schwarz bestellt, weil eine Freundin sich "verkauft" hatte und dann mit ihr getauscht, deswegen weiß ich die Bezeichnung gar nicht so genau. Ich glaube "Sahara" oder doch dieses Café Latte Dings? Hm...
-
-
Zitat
Oder kommt vorbei zum Probeliegen
Puh, ich hatte schwarz bestellt, weil eine Freundin sich "verkauft" hatte und dann mit ihr getauscht, deswegen weiß ich die Bezeichnung gar nicht so genau. Ich glaube "Sahara" oder doch dieses Café Latte Dings? Hm...
Überleg´s Dir gut, wenn Du´s mir noch Mal anbietest, sage ich zum Probeliegen nicht nein.
-
Ne, ehrlich, kannst du gerne machen
Wenn ihr mit dem Nervkeks leben könnt -
Zitat
Wenn ihr mit dem Nervkeks leben könntOkay, dann sehr gerne!
Wann habt Ihr Zeit?
P.S.: Wer sagt, dass meiner weniger nervt
-
Zitat
Wenn ihr mit dem Nervkeks leben könntOkay, dann sehr gerne!
Wann habt Ihr Zeit? (Weiteres via PN oder Mail, wenn Du magst)
P.S.: Wer sagt, dass meiner weniger nervt
-
Ich würde dir dann wohl zu größe 5 Raten. Für meinen Border war Größe 3 empfohlen, ich hab Größe 4 genommen und die ist super. Er kann sich schön gerade ausstrecken.
Die Kudden haben wir seit 2 Jahren und bisher keine Kratzspuren dran. Und meine Hündin kratzt für ihr leben gerne drin rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!