-
-
Zitat
Vielleicht kann man Polarpads ja auch heißer waschen als 30 Grad?
Hab jetzt extra so niedrig wegen der Gummibeschichtung auf der Unterseite...
Ich wasch die Polarpads schon immer mit 60 °.Nur 90° oder Trockner würd ich nicht riskieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schmeiß die immer in den Trockner, geht super. Allerdings nicht die von Sabro, sondern Vetbet.
http://www.hundeshop.de/hund/v…bed-isobed-sl-giraffe.php
LG Katja
-
Das sieht ja cool aus!
-
Wie sieht es bei dem Vetbet eigentlich mit dem reinigen aus?
Bleiben dort stark die Haare hängen?
Wie oft wascht ihr es? 1x in der Woche? Geht der Schmutz dann gut ab? -
Ich habs im Auto und meine beiden sind echte Ferkel. Eigentlich schlag Ich das zwischedurch nur mal aus und bürste die Haare ab. Waschen brauch Ich garnicht so oft. Meistens wenn die Damen was stinkiges mitgenommen haben
Ja und im Körbchen genauso. Die Haare bleiben natürlich hängen, aber das finde Ich eigentlich gut. Dann fliegen Sie nicht so rum und Ich bürste Sie nur kurz ab.
LG Katja
-
-
Zitat
@ Mary: Ich würde sagen Größe 4 reicht. Ich hab Größe 5 und finde sie riesengroß. Campino hat zur Zeit etwa 60cm Schulterhöhe und liegt auch oft ausgestreckt drin. Dann passt der Kopf noch locker mit rein. Wenn er den Kopf auf den Rand legen will, legt er sich oft mit dem Rücken an die kurze Seite und die halbe Kudde bleibt leer.
LG, MarikeHuch, ich hatte gar nicht mehr hier rein geschaut. Inzwischen waren wir bei Anjou und Frauchen und ich bin immer noch unsicher, weil mein Hund sich vor lauter Aufregung nicht auf die Seite legen wollte.
Eben habe ich mit Zollstöcken am Boden rumgehampelt. Das Ergebnis: er könnte sich der Länge nach noch so gerade eben reinpressen, aber nur, wenn man den Rand nicht abzieht, der macht aber auch noch ziemlich viel aus, wobei ich in dem Moment nicht nachgemessen habe, ob er 5 cm oder 10 cm pro Seite hat.
Danke noch Mal für´s Probeliegen!
Die Qualität ist echt super, hätte ich gar nicht gedacht!
-
Zitat
Ich bin auch froh mit dem Bezug gewartet zu haben. Ich glaube, dass dieses neue Fleece besser ist als der Acrylstoff.
Kannst du bitte berichten, wie deine Maus es angenommen hat uswMein Schnuff ist ja auch so ne Frostbeule, aber ich glaube sein Herrchen krigt ne Kriese
Die Farbmuster von Sabro lassen auf sich warten.
Kann also noch ein Weilchen dauern. -
Sonst falte doch einfach mal 2 Handtücher. Eins auf Größe 4 und eins auf 5. Und dann lass den Hund auf beide Handtücher liegen.
Ich hab hier größe 3 und 4. 3 war ja für meinen Border empfohlen, aber wenn er sich da reinlegt dann ist das echt gequetscht. Und er ist normal groß.
Ich würd eher ne Nr. größer kaufen wie ne Nr. zu klein. Nachher ärgerst du dich nur. Und wenns bisschen größer ist macht das ja nix.
-
ich mache mit :) bin ja ganz begeistert von der Kudde (ich kann nicht das kudde sagen - das geht nicht)
ich biete: Größe 4 in sahara mit vetbed drin:
sponsored by freund :)Milo ist etwa 57cm hoch und 23 kg schwer - für die die sich für keine Größe entscheiden können. Er liegt oft so, dass noch ein Milo reinpassen würde - also zur Not würde es denke ich auch eine 3 tun.
Ich liebe das Teil dafür, dass man es einfach abwaschen kann, es sehr bequem ist und auch haltbar! Eine super Erfindung und jeden Cent wert!
-
Wenn geld über bleibt, bekommt meine luna eine zu weihnachten:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!