-
-
Zitat
Mein Hund hat auch 60cm SH und ich habe auch die Kudde Größe 5, aber bei Amy ist nicht mehr so viel Platz wie bei deinemHmh, keine Ahnung. Vielleicht weil Campino erst gerade 7 Monate alt und deshalb weniger kräftig ist? Wobei er auch schon 30 kg hat ohne dick zu sein und kräftiger als andere Junghunde aus der Hundeschule ist. Sonst wüsste ich nicht warum. Ich hab grad nochmal nachgemessen und er liegt wirklich ziemlich genau bei 60 cm. Hinten ist er sogar 1 -2 cm höher, da er noch etwas überbaut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht alle Hunde mit 60cm SH sind auch gleich lang
-
So, jetzt will ich auch mal Fotos von meinen neuen Kudden zeigen - bei der Weihnachtsaktion konnte ich nicht widerstehen!
Das hier ist der Goldie in der 3er-Kudde...
... die Kudde in Größe 5 muss er sich nämlich immer mit dem Mini-Aussie teilen.
-
Süß :) Bei dir sieht die Gr.5 auch so riesig aus. Sogar mit zwei Hunden und Gr.3 scheint deinem Goldie ja auch zu gefallen...
-
Sehr süß! Ist die erste in Sand?
-
-
@ Polarhörnchen: Nein, die erste ist "schneeweiß" - sieht nur so komisch aus, weil ich die Fotos mit dem Handy gemacht hab.
Größe 5 passt für den Goldie allerdings perfekt, wenn er auf der Seite liegt... dann füllt er die komplett aus. Das Gleiche gilt für den Mini Aussie und die 3er Kudde... allerdings schlafen die beiden halt nur sehr selten da, wo's eigentlich für sie vorgesehen ist.
-
Murphys Kuschelkuddenbezug ist eben gekommen.
Dieses Berberfleece ist ja ein geiles Material, ich will so was als BettbezugMurphy darf allerdings nicht drauf liegen. Quintus, der Hundebetten sonst unter seiner Würde findet (liegt nur auf dem Sofa oder im Bett) hat die Kudde beschlagnamt
-
@IlonundCo
Ist der Berberfleecebezug weich?
Ich kenne Berber nur von umserem alten Berberteppich und der war immer so kratzig...?
Denkst du er ist wärmer als der Acrylbezug?
-
Der Berberfleece ist nicht wie normaler Fleece einer Jacke oder so, sondern ein dichter, sehr weicher Plüsch, so richtig aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Den Acrylplüsch von denen kenne ich nur vom Foto. So weit ich das so beurteilen kann ist der Berberfleece kürzer aber wesendlich dichter.
-
ich bin soooo gespannt! Habe soeben in die DPD Sendungsverfolgung geschaut und gesehen, dass meine liebe Nachbarin netterweise mein Päckchen angekommen hat
Also kann ich gleich nach der Arbeit den Kuschelbezug in Augenschein nehmen. Bin froh mich auch für dieses Berberfleece Zeugs entschieden zu haben wenn das soooo schön weich ist.
Leider bekommt Mopsi den aber erst zu Weihnachten drauf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!