Kudde Foto Thread!

• Hallo ihr Lieben! :winken:

Ich bin zwar reichlich früh dran, aber bin mich schon viel am informieren. Die Kudde hat mich sowohl live als auch heir in dem Fotothread und in euren Erfahrungsberichten überzeugt. Auch wenn Hund erst in ca. 1 Jahr einzieht steht fest, dass es dann eine Kudde werden soll.

Nun bin ich bloß am Überlegen ob ich sie sofort kaufen soll, auch wenn er dann ncoh ein Welpe ist?- oder lieber den Zahnwechsel etc. abwarten soll... Ich ahbe nämlich irgendwie Angst, dass er sie sonst ankaut/zerstört. Und die Kudde ist ja schon eine Investition als Schüler/Student.

Wir ist das?- haben eure Welpen sofort eine Kudde gehabt?- wenn ja, wurde sie in Ruhe gelassen oder wurde sie in Mitleidenschaft gezogen?

Vieln Dank schonmal für eure Antworten!

:smile:

• Murphy hat seine Kudde als Welpe bekommen und sie hat seine Kindheit schadlos überstanden. Die Kudde hat später zwar einen neuen Bezig bekommen, aber nur weil ich eine andere Farbe wollte und nicht weil sie kaputt gewesen wäre.

Kommt natürlich immer auf den Hund an. Der eine schreddert alles was ihm zwischen die Zähne kommt, der andere hält sich an sein Spielzeug und macht sonst nichts kaputt.

• Sch**** drauf, ich hab den Bezug doch schon heute aufgezogen :D Der ist echt der Hammer! Super kuschelig dieser Berberfleece und Berry ist ne wunderschöne farbe. Einfach toll. Noch ratzt Murphy auf dem Teppich. Bin gespannt was passiert wenn er sein neues reich entdeckt :sleep:

• Zitat

Der kommt da einfach drüber. Hat auch den Vorteil das die Kudde weiterhin nutzbar ist wenn man ihn zum waschen abnimmt.

Super danke Dir.

Dann wirds den Kuschelbezug wohl nächstes Jahr zu Weihnachten geben. :roll:

• Danke für deinen Bericht IlonaundCo! :gut:

Nun ich bin mir immer noch nicht ganz sicher. Ich kann ja nicht bevor der Welpe da ist wissen ob er ein kleiner Zerstörer :D wird oder nicht. Ich denke wenn ich das einschätzen kann bestell ich einfach... naja außer wenn es dann wieder eine Weihnachtsaktion gibt, dann kann ich nciht garantieren, dass ich doch zuschlage.. :lol:

• Typische Kuddenposition :D Macht Paul auch gern so.

Ich bin vom Kuschelbezug auch immer wieder (im Sommer verschwindet er im Schrank) begeistert. Und Hundi erst. Dieses Mal hat er sich sofort auf den Rücken geschmissen, gewälzt und dann fast den kompletten Tag auf dem Rücken schlafend in der Kudde verbracht und war kaum davon zu bewegen sich da raus zu bewegen :lol:

Ich möcht jetzt während der Aktion zwei Kudden für die Golden Retriever meiner Eltern kaufen, dann kann kann ich auch berichten. Und bei hoffentlich begeisterten Hunden auch nen Foto machen :smile:

• Ich hatte die Kudde schon laaaange vorher hier und habe Anjou, als er dann hier war, anfangs mit einem anderen Kissen beobachtet. Nach ein paar Wochen war ich sicher, er zerlegt sie nicht, also hab ich sie hingestellt.
    Riskiert habe ich da nix. Dafür ist sie wirklich zu teuer. War für mich aber kein Grund sie nicht schon da zu haben :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!