-
-
Hallo,
so, jetzt habt Ihr mich echt mit dem Kudde-Fieber angesteckt. Ich hab mich jetzt durch die 29 Seiten hier gewühlt und möchte jetzt auch eine. Rudi liegt ja super gern auf dem Teppich, aber Herr Elmo, der Border-Terrier, fast immer im Körbchen. Elmo ist 36 cm hoch und wiegt 7,5 kg. Reicht da Gr. 2 oder sollte ich besser Gr.3 nehmen?
Farbtechnisch würde mir "stone" oder "grau" gut gefallen.Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine sind 38 und 42cm groß ca 11kg, die haben beide Größe 2. Reicht aus, Größe drei wäre aber auch nicht zu groß. Sind ja nur 10cm mehr oder??
LG katja
-
Ist die Farbe Cafe latte etwa schon wieder ausverkauft?
-
Die haben doch Urlaub.
Vielleicht ist noch nix aktualisiert worden.Das Kudde-Weihnachtsangebot ist auch noch online.
-
oh, das habe ich überlesen *peinlich*
-
-
Ach was, kann doch passieren.
Ich warte auch schon die ganze Zeit, dass der Urlaub vorbei ist.
Hab im November das erste Mal Kuddefarbmuster bestellt.
Gingen angeblich raus, kamen aber nicht.
1 Woche vor Weihnachten hab ich nochmal angerufen.
Werden gleich rausgeschickt.
Kam aber wieder nix.
Ich hoffe jetzt mal, das lag bei denen am Weihnachtsstress........... -
Die farbe steht bei mir ja schon fest
Allerdings wird der traum einer kudde erst mitte februar in erfüllung gehen, wenn ich wieder flüssig bin :)
Denn zuerst steht der kauf eines Sicherheitsgurtes an -
Ah schön, da bist du schon ein Stück weiter.
Ich hab so viele Farben im Wohnzimmer da will ich das erst genau sehen.
Wo es doch jetzt so viele schöne Farben gibt. -
Zitat
Die farbe steht bei mir ja schon fest
Allerdings wird der traum einer kudde erst mitte februar in erfüllung gehen, wenn ich wieder flüssig bin :)
Denn zuerst steht der kauf eines Sicherheitsgurtes anWelche denn? Es sind nicht mehr alle abgebildeten lieferbar. Ich hatte mich auch für navy entschieden und dann bekam ich die Nachricht, dass sie rausgenommen wurde Nur so als Vorwarnung bevor du dich so auf eine Farbe einschießt
-
Achja das stimmt.
Cafe latte ist da leider auch dabei.Ich hab den Prospekt von vor Weihnachten hier liegen.
Da ist bei allen Farben die nur so lange Vorrat reicht da sind ein *Das sind cafe latte, grau, stone, schneeweiß,
honigmelone, vulcano, pistazie, tanne, blue sky und navy.Eigentlich die meisten.
Das find ich ja doof.
Da gibts endlich mehr Farben und dann nur so kurz?
Find ich ja komisch.
Wo wär denn das Problem die Farben weiterhin anzubieten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!