-
-
Naja, ich denk die nehmen bestimmte Farben halt raus und neue dafür rein (meine jetztige in "sahara" gibts ja auch nicht mehr). Aber so n bissle doof find ichs ja schon dass es jetzt nicht auf der Internetseite vermerkt ist das es z.b. die navy nicht mehr gibt, da überlegt man stunden- und tagelang und dann sowas
Wir haben uns dafür jetzt für Stone entschieden. Sieht hoffentlich auch gut aus. Nach Stoffproben hatte ich auch angefragt (so Anfang Dezember) und es wurde geantwortet dass die grad unterwegs sind und sehr lange brauchen. Und ich musste ja unbedingt das Weihnachtsangebot nutzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von dem Angebot bin ich unabhängig weil ich keine zwei brauche.
Aber ich finds trotzdem doof.
Waren ja jetzt grade erst neu die Farben. -
Hallo,
ich habe jetzt auch eins!!! :-)
Allerdings keine Kudde, sondern ein doggybed visko compact style
(http://www.originaldoggybed.de/front/index.php?o=46)Preislich sind sie ja (mit Visko) sehr ähnlich, ich hatte gehört, das doggybed soll qualitativ noch hochwertiger sein als die Sabro Kudde (kann es aber nicht behaupten, weil ich keine Kudde pesönlich kenne :-))
- und was mich vorallem überzeugt hat ist das Maß:Das doggybed ist 120 x 80 cm - die Kudde ist 120 x 100 cm, das finde ich einfach zu quadratisch... das ist schon sehr riesig!
Hier mein Hund auf der neuen Traummatratze - (doggybed mit vetbed - optimal!!)
Ich habe den Kauf nicht bereut und ich hab jetzt echt lang überlegt und recherchiert.Für alle die wegen der Größe überlegen: Mein Hund ist 70 cm hoch. Das doggybed hat 120 x 80 cm (also 100 x 60 cm Innenmaß)
Uploaded with ImageShack.us
-
HALLO
Hab mal 2 Fragen oder mehr...
1. Frage ;
Ich möchte mir auch so ne KUddde kaufen,weiß aber nicht welche größe !Ich habe ne Labrador mix hündin(mit Boxer und Rotti).auf der sabro seite stehtr ja,größe 4 und dann seteht da runter ab 30 kg (lotte 32 kg und 64 cm groß) ,sie liegt gerne ganz gestreckt ,rollt sich manchmal aber auch zusammen,weiß jetzt nicht ob ich kudde 4 oder 5 nehmen soll,ich möchte nicht,das lottte es zuu eng ist,aber ich möchte irg. auh nicht,das ich gar kein platzt in meim zimmer habe,außerdem muß ich das selbst bezahlen
Und würdet ihr dafür das Polar Pad oder den Kuschelbezig nehmen???oder andere einlagen? 2.Frage
Dann wollte ich ihr noch soo ein Halsband kaufen!(link unten) Hat das jemand das ?
Ist das für den Alltag geeignet??und kann lotte damit schwimmen??
Würdet ihr größe 50 oder größe 55 nehmen ???lotte hat halsumpfang 47 cm :/ und würdet ihr das light nehmen oder das im link????(oder das classic standard)(und vielleicht noch welche farbe?)http://www.sabro.de/CLASSIC-Fl…7=sabro&pi=1100&ci=000009Würde mich über Antworten freuen!!!
-
-
-
Also mein 70 cm hiher und recht langer Hund liegt hier in einem 120 cm breiten Bett. (entspricht Kudde Gr. 5)
Insofern würde ich bei 64 cm meinen dass 100 cm (also Gr. 4) reichen würde (?) -
oki,danke
-
ich möchte ja nicht das lottte sihc nicht mehr richtig strecken kanN...
hat juemand antworten zur 2. frage und zur 1, -
Du hast doch grad ne Antwort bekommen zur Größe und den Link mit dem Halsband kann man nicht anklicken.
Beim Bezug würde Ich das Berberfleece nehmen.Aber hast du nicht letzte Woche erst 3 oder 4 Halsbänder gekauft??
LG Katja
-
@ Spikybub: Das Doogybed hab ich auch in der Größe, allerdings in schwarz. Mein Labradoodleding ist ca.64cm hoch und kann auch in alle Richtungen liegen,wie sie will.
Ich fand das Maß auch passender für mich, 100cm Tiefe ist doch etwas viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!