-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hör doch bitte mal auf den Thread so oft hochzuschieben Wenn dir jemand Helfen kann wirst auch ne Antwort bekommen, ansonsten schiebst das eben morgen nochmal hoch. Ist ja nichts Lebensnotwendiges.
Ich würde übrigens Größe 5 nehmen. Halsbänder solltest du ordentlich verlinken, dann schauen die Leute auch
-
So die Farbmuster die ich seit November anfordere sind jetzt endlich da.
Jetzt hätte ich eine Frage an alle die eine Kudde in einer der hellen Farben haben (sand, pistazie usw.)
Die Kudde ist ja gut abzuwischen.
Aber verfärben sich die ganz hellen Modelle mit der Zeit?
Also ich meine vom Dreck usw. -
Ich behaupte mal nee, garnicht. Wär mir zumindest nicht aufgefallen.
Wir haben sahara. Allerdings ist im Winter auch nen Kuschelbezug drauf. Bisher ließ sich jeder Dreck noch bequem rauswischen.
Sag mal, könntest du vielleicht nen Foto machen von den Stoffproben (so nebeneinander) und hier reinstellen? Meine Entscheidung ist ja schon gefallen (aber noch nicht da...hibbel...) aber mich würds trotzdem interessieren
-
Um mal wieder zum Motto des Thread-Titels zurück zu kommen , hier ein paar Fotos:
Mila hat eine SH von 53cm und es ist eine Kudde in Größe 4.
-
-
Das letzte Bild!!! Der Hammer
Die Rote ist ja auch superschick!
-
So liegt sie am liebsten, das olle Höhlentier Hätte also auch eine Kudde in 3 gereicht, sie liegt eh fast immer eingekringelt
-
Tolle Fotos!!
Zur Frage wegen der hellen Kudde:
unsere Kudde ist in sahara, also der helle Sandton und es hat sich noch überhaupt gar ncihts verfärbt. Bin voll und ganz zufrieden
-
zur helle Farben-Frage:
habe die Sahara seit einem Jahr und sehe keine Veränderung! -
Danke Euch für die schnellen Antworten
Polarhörnchen
Tut mir leid, ich habs versucht, aber meine Kamera macht die Farben sehr verfälscht.
Das wäre keine Hilfe für dich.Aber ich kann dir sagen, dass die Farben auf der Sabro Seite gut hinkommen.
Was mich nur verwirrt ist,
dass die überall eine andere Anzahl und andere Kombination von den Farben haben.
Bei den Mustern die ich bekommen habe fehlt Eiscaffee und Kakao
Bei den Farbbeispielen auf der Seite fehlen wieder andere.
Und in der Bestellauswahl ist es auch wieder anders. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!