-
-
Ach wie schade...
Ja, ist echt verwirrend. Die Sabro Seite überhaupt. Und dann sind noch einige Farben nicht mehr verfügbar... naja. Wenn meine 2 in "stone" da sind dann stell ich hier auch ein Bild rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser neues vetbed möchte ich euch nicht vorenthalten :-) Muh!
-
Mir wäre auch keine Veränderung aufgefallen (Sahara). Ich hab sie jetzt ein gutes Jahr in Gebrauch und weil ich den Bezug getauscht habe war der vorher schon ein Jahr in Gebrauch. Nix dran :)
Spikybub, da guckt aber jemand, als ob er noch nicht ganz versteht, warum er jetzt den Platz mit ner Kuh teilen muss Ich find´s trotzdem schick
Wurde eure Kudde mal geflickt? Oder was ist das vorne? -
Zitat
Aber verfärben sich die ganz hellen Modelle mit der Zeit?
Also ich meine vom Dreck usw.Öhm, naja so gaaaaanz sauber sind Majas Kudden nicht mehr. Ich muss aber auch zugeben, ich wisch da nicht in einer Tour durch oder so.
Es fällt aber nur auf, wenn man genau hinguckt und weiß, wie sauber sie mal war. Sonst merkt mans eher nicht...
Majas Kudden sind aber inzwischen aber auch 3,5 Jahre in Benutzung und so langsam muss ich mir Gedanken um Ersatzbezüge machen, weil das MAterial löchrig wird...
-
Achso, klar, wenn ich zwei Wochen nur schluderig drüber gewischt habe, sieht man an den Rändern natürlich schon Verfärbungen. Aber mit einmal gründlich wischen sind die wieder weg.
Hatte jetzt eher an Farbveränderungen gedacht, die sich nicht wieder "weg putzen" lassen.Der Lederbezug wird löchrig bei dir?? Das hab ich ja noch NIE gehört bei der Kudde. Die überleben doch immer ganze Hundeleben? Du zerstörst gerade mein Weltbild
-
-
Danke Euch
ZitatHatte jetzt eher an Farbveränderungen gedacht, die sich nicht wieder "weg putzen" lassen.
Ja das hatte ich auch gemeint. -
Ähm, die meine ich auch... Majas Kudden haben einige Stellen, die sich nicht wieder sauberputzen lassen.
Klar, gewissen Dreck kriege ich wieder raus, aber viele Stellen haben einen Grauschleier, den ich eben nicht mehr wegbekomme. Wahrscheinlich bekäme ich den wieder weg, wenn ich mit entsprechenden Mittelchen da dranginge. Darf man ja aber nicht, sondern nur mit klarem Wasser...
-
Hmpf, ich darf den letzten Beitrag nimmer editieren, darum Doppelpost:
Ja, zuerst war es nur der eine Bezug, der direkt neben der Naht einen kleinen Riss hatte. Jetzt ist es leider auch die Wohnzimmer-Kudde, die mittendrin kleine Löcher/Risse bekommt. Und scheint kein Einzelfall zu sein, Sabro ist das Problem bekannt, sie erklären das allerdings damit, dass die Krallen der Hunde sich da halt reinbohren, besonders am Übergang von Randpolster zur Liegefläche... Das Problem ist nur, dass es fast schon günstiger wäre, zwei neue Kudden in der Weihnachtsaktion zu kaufen, als zwei Bezüge, weil die eben nicht preisreduziert werden. Zwei Bezüge wären schon noch einen Tacken billiger im Endpreis, aber da hab ich dann halt nicht noch zwei neue Innenleben mit dabei. Und irgendwie widerstrebt mir beides, ich finde eigentlich, dass Hundebetten nicht nach 3 Jahren (die erste Kudde noch früher) kaputt gehen dürfen, sondern schon, wie du auch schon sagtest, "für ein Hundeleben" gemacht sein sollten. Zumindest in dem Preissegment... -
Jetzt habt ihr mich auch infiziert........
Schaut mal, meint ihr dass die genauso wie die Kudden sind?:
http://www.schwedische-hundena…e/hundebettensvedream.php
........und dann hab ich grad bei Sabro gesehen, dass sie auch dieses Travelbed haben. Falls das jemand braucht, das gibts grad hier günstig:
http://www.zooplus.de/ask?query=journey&num=20&form=suchen
Die Dinger sind super toll. Hab ich gleich 4 Stück davon. Kann man einfach ausschütteln, die Haare fallen ab.
-
Also ich kann nur sagen das meine Kudden noch aussehen wie Neu. Und die Dinger dürften so 2,5 Jahre alt sein. Es wird sehr viel drin gebuddelt und gegraben. Aber die haben nicht mal nen Kratzer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!