-
-
Ja, wie gesagt, meiner nach zwei Jahren auch wie neu.
Das schockt mich gerade :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab insgesamt 4 Stück. 2 davon sind allerdings erst so 1,5 Jahre alt. Aber auch an denen ist nix zu sehen.
Ich würde mich von sowas nicht schocken lassen. Es gibt so unendlich viele Berichte wo Leute schreiben sie haben die Dinger schon 8-10 Jahre und die sind immer noch Top. Da schrecken mich paar Einzelberichte keinenfalls ab.
-
Ich will auch ne Kudde... Wäre für meinen Allergikerhund optimal. Problem ist: er verschmäht fast alle weicheren Unterlagen/Hundekissen/Körbchen, liegt am liebsten etwas härter auf einer Decke, die direkt auf dem Boden liegt, an der Heizung. Oder auf dem Sofa. Von daher wäre mir das Risiko doch zu groß, ich kauf nun so eine Kudde und er legt sich konsequent daneben, wie er es mit dem letzten Hundebett tat.
-
Bei der ersten Kudde hab ich auch noch gedacht "Ach, vielleicht einfach ein Montagsmodell erwischt". Dass die zweite nun aber auch kaputt geht, ärgert mich schon und wie gesagt, die Leute von Sabro waren demgegenüber sehr gelassen am Telefon und meinte, das käme schonmal vor. Genau genommen hat mir eine Dame sogar erklärt, dass sie bei einer bestimmten Kudde, die sie im Büro stehen hätten, auch ständig die Bezüge wechseln müssten, weil ein bestimmter Hund immer drinläge und das sei halt davon abhängig, wie lang die Krallen seien und wie der Hund in der Kudde rumkratzt.
Einziges Problem bei der Nummer: Maja kratzt niemals in der Kudde rum und hat auch sonst ziemlich kurze Krallen. Deswegen greift diese Erklärung m.E. nicht wirklich.
Bei mir liegt nun immer Majas Schlafsack oder ein Vetbed in der Kudde, im Wohnzimmer muss ich mir was einfallen lassen...
-
Ist natürlich wirklich doof....
Meine haben keine kurzen Krallen und kratzen wie gesagt da auch anständig drin rum. Demzufolge müssten die Kudden ja völlig hinüber sein...
Ich habe übrigens auch ein Vetbed drin. Davor ne Einlage von Sabro. Das verhindert aber das Kratzen auf dem Material nicht da die Decken einfach zur Seite geschoben werden und dann gekratzt wird.
-
-
Meine kratzt manchmal wie ne Irre in Ihrer Kudde rum, das Vetbed fliegt dann im hohen Bogen raus. Aber Löcher oder Kratzer hab Ich nicht drin und die ist schon 7 jahre alt. Ist vielleicht ganz leicht nachgedunkelt im Ganzen aber, so das es eigentlich nicht auffällt.
Ich hab mich über Sabro allerdings auch schon so geärgert, das Ich da nix mehr kaufe. Mir ist der Kuschelbezug nach dem ersten Waschen so eingelaufen, das Ich ihn nur extrem gespannt drüberziehen konnte. Tjaa da hab Ich dann wohl was beim Waschen falsch gemacht . Haben Sie sich nix von angenommen.
Es gibt auch andere schöne und günstigere Kunstlederbetten ist mein Fazit.LG Katja
-
Ich hab nix drin liegen, aber Anjou kratzt auch nicht.
Ach mensch, das ist ja ärgerlich :/
Ich hoffe einfach mal, ich hab Glück -
Das ist allerdings ärgerlich.
Meine beiden Kudden sind zwar erst ca. 1 Jahr alt, aber noch wie neu.
Eine davon ist auch in Sahara, ich wische die mit einem feuchten Leder ab und die ist perpekt sauber. Ich benutze für beide Kudden das Polarpad als Einlage.
Da ich nur die Größe 2 habe, konnte ich ein Polarpad in der Mitte teilen. Dann passten sie genau in die Kudde rein, ohne am Rand überzustehen. -
Manno, ich will auch endlich, dass meine Kudde ankommt. Sofort
So schöne Bilder hier, hoffentlich darf ich auch ganz bald eines reinstellen ^^
-
Zitat
Mir wäre auch keine Veränderung aufgefallen (Sahara). Ich hab sie jetzt ein gutes Jahr in Gebrauch und weil ich den Bezug getauscht habe war der vorher schon ein Jahr in Gebrauch. Nix dran :)
Spikybub, da guckt aber jemand, als ob er noch nicht ganz versteht, warum er jetzt den Platz mit ner Kuh teilen muss Ich find´s trotzdem schick
Wurde eure Kudde mal geflickt? Oder was ist das vorne?:-)
Das runde vorne ist beim doggybed (ist keine kudde) so eine Vertiefung als Einstieg.
mir war das Maß 120 x 80 cm lieber als 120 x100 bei der Kudde.
Daher das fremdgehen ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!