-
-
Oh ja, das ist ja schon arg heftig. Das dürfte bei dem Preis ja wohl nicht passieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das ist schon krass.
Find ich auch nicht in Ordnung.Leider hab ich das jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass der Kundenservice nicht toll sein soll.
-
Hier das müde Welpentier.Waren an der Nordsee und so ein Strandspaziergang kann einen schon umhauen
-
Zitat
Ja das ist schon krass.
Find ich auch nicht in Ordnung.Leider hab ich das jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass der Kundenservice nicht toll sein soll.
Als ich kann das nicht bestätigen, als meine 2 Kudden damals kamen, hatte ein Bezug einen gaaaanz minimalen ratscher... wirklich sehr minimal, aber ich dachte sag mal bescheid bevor es größer wird...
und ich habe einen komplett neuen Bezug bekommen, was gut war, denn 2 Wochen später haben meine den angekratzen zerfetzt *grml*Andersrum ja auch komisch das bei einem User beide Kudden kaputt gehen und bei anderen Usern gar nicht!
Vielleicht liegts ja doch irgendwie am Hund ! Sorry ... -
Gut dass es nicht immer so ist.
Das lässt ja hoffen. -
-
Zitat
Danke fürs kleiner machen
habs immer bei imageshack kleiner gemacht, aber da gehts iwie nicht mehr, wo verkleinert ihr eure Bilder?
lg Anja
Hallo Anja!Diese Seite hat mich sehr überzeugt (ist iwie alles was geht einstellbar
:)
LG, Dani!
-
Sie sind da :) (die Zweite sieht genauso aus)
-
Zitat
Ich habe nun einfach mal zwei Fotos gemacht, ist ja hier ein Fotothread
Das sind die beiden Risse in der Wohnzimmerkudde. Die sind mir auch erst recht spät aufgefallen, weil sie nicht so sonderlich deutlich sind:
Krasser ist da schon die andere Kudde. DAS geht m.E. echt absolut gar nicht - nicht für diesen Preis und nicht nach 3,5 Jahren. Da sieht man auch sehr deutlich, dass das kein Krallenproblem ist, sondern material- und verarbeitungsbedingt ist.
Die Kudde kann ich quasi nur noch nutzen, wenn da was drinliegt. Im Winter ist Maja das ganz recht, im Sommer wirds dann schon komplizierter... Und Sabro nimmt sich davon echt nichts an. Das ärgert mich so. Ich bin der Meinung, dass dieser Bezug einfach schlecht zugeschnitten und genäht worden ist. Kann ja immer mal vorkommen, aber dann erwarte ich eigentlich, dass sie da, wenn dem Kunden sowas auffällt, nicht einfach abwinken und mir lapidar sagen, dann müsste ich halt einen ERsatzbezug bestellen.
So wie das aussieht haben die den Bezug zu straff zusammengenäht, dadurch ist es an den Nähten eingerissen. Bekommst Du den Bezug ab? Dann könnte ich Dir eventl. da ein Stück drübersetzen wenn Du willst
-
Öhm, die Bezüge sind ja eigentlich abziehbar und wechselbar, müsste also machbar sein. Ich hatte meine Ma schon gefragt, ob sie die Seite "ersetzen" kann (also an allen Nähten des kaputten Stücks auftrennen und ein Ersatzstück einsetzen), sie meinte prinzipiell wäre das machbar, allerdings kann sie das mit ihrer Maschine wohl nicht, weil die Lagen da zu dick sind.
Ich bin auch der Meinung, dass es da zu knapp genäht worden ist.
Danke für das Angebot, lass uns da die Tage mal drüber schnacken, ja? :)
LG Henrike
-
Niani: Das zweite Bild ist ja echt ein Klopper. Das sieht man doch eindeutig, das das nicht von Hundekrallen ist. Ich glaub da würde Ich mal Fragen ob Sie erst ein Schreiben vom Anwalt brauchen um defekte Ware zu ersetzen??
Ich bin ja mittlerweile auch soweit, das Ich sag: Wenn Ich billig kaufe, kauf Ich meist zweimal und geb dann lieber etwas mehr Geld für Qualität aus. Aber dann muß die auch stimmen....
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!