-
-
Ich würd da gar nichts raustrennen sondern einfach ein Stück Kunstleder drübersetzen damit die alte Naht überdeckt ist und sich nicht weiter auflöst. Kannst Dich bei Bedarf ja melden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach ich!
Aber sieht das nicht ziemlich bescheiden aus, wenn man da einfach nur was drübermacht?
-
Zitat
Das ist Farbe sand, oder?Die will ich auch.
-
Na ja, Flicken einsetzen sieht ja auch nicht sooo schön aus. Ansonsten könnte man von der Rückseite vielleicht was gegensetzen oder halt den Riss selber versuchen zuzunähen. Dafür muss ich es aber sehen und vor allem in der Hand haben.
-
Zitat
Na ja, Flicken einsetzen sieht ja auch nicht sooo schön aus. Ansonsten könnte man von der Rückseite vielleicht was gegensetzen oder halt den Riss selber versuchen zuzunähen. Dafür muss ich es aber sehen und vor allem in der Hand haben.
*lach* nee, wenn dann hätt ich wohl das komplette Stück austauschen wollen, das da kaputt ist.
Müssen wir vielleicht mal direkt drüber sprechen. Ich meld mich die Tage mal :)
-
-
Das scheint mir aber eine Art Produktionsfehler oder so?
Mein Bezug ist nämlich eher ein kleines bisschen zu locker, scheinbar damit genau so was nicht passiert (so hab ich mir das jedenfalls immer erklärt). -
Kann man die Kudden auch draußen hinstellen? Wir wollten für unsere Hunde, sobald die Terrasse fertig ist, auch zwei Kudden bestellen und die rausstellen. Also im Winter kommen die Kudden dann natürlich rein.
Lg
Sacco -
hmmm.. warum nicht, solange sie nicht direkt in der Sonne oder im Regen stehen. Denke schon, dass das geht
-
Ich hatte vorher schon einmal nachgefragt, aber das ist wohl untergegangen. Aufgrund der Reklamationen habe ich mich anderweitig mal umgeschaut und wollte wissen ob ihr meint, dass diese Kudde so ähnlich wie die Sabro wäre:
-
Zitat
Ich hatte vorher schon einmal nachgefragt, aber das ist wohl untergegangen. Aufgrund der Reklamationen habe ich mich anderweitig mal umgeschaut und wollte wissen ob ihr meint, dass diese Kudde so ähnlich wie die Sabro wäre:
Leider kenne ich diese Betten nicht, aber gestern habe ich in einem anderen Thread http://www.dogsfavorite-hundebetten.de entdeckt. Die sind ziemlich günstig und das Kunstleder ist sogar reiß- und kratzfest.
ForNic hat so ein Bett und sie schrieb, dass sie keinen Unterschied zum Kudde feststellen kann.
https://www.dogforum.de/hundem…-hundekissen-t143735.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!