Kudde Foto Thread!

• Meine 2 Kudden sind auch endlich angekommen :rollsmile:

Fotos folgen wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin (bekommen dort die beiden Hunde). Bis dahin muss ich auch warten und bin sooo gespannt... :roll:

• Ob ich das Polarpad kürzen oder nur mittig anordnen würde, würde ich persönlich mir wohl noch überlegen. Beim (selbstgenähten) Kissen bin ich mir aber sicher, das gefällt mir :)

• Hallo,

freu mich voll, dass euch das Kissen gefällt!

@ 1U2M3O

ich finde auch wenns polarpad mittig liegt, dann sieht man immer diesen hässlichen Rutschstopper. Gefällt mir gar nicht.

Gibts nen Nachteil wenn ichs kürze (außer dass es kleiner ist?)

LG Sandra

• Hallo,

ich hab die Kudde heute zurückgeschickt.

Finde das Kunstleder riecht extrem nach Chemie, alles ist so dünn und wirkt irgendwie minderwertig.
    Und das für die Kohle ...

Habe jetzt das hier bestellt :

http://www.doggy-bed.de/shop/p…gybed--compact-style.html

Soll in Deutschland produziert sein, Ökotex Zeichen haben, geruchsneutral sein ... ich hoffe es hält dann was es verspricht.

Jemand Erfahrung damit ?

By the way: wir hatten vor Jahren mal ne SabroKudde (meine Eltern ...) und die wirkte viel hochwertiger als heute. Entweder ich hab ein verzerrtes Bild oder die haben auch die Hersteller geändert ....?

LG !

• Huhu!

Wie wäre es denn mit einem separaten Doggybed-(Foto)-Thread, es gibt doch sicher einige, die ein Doggy-Bed haben! :smile:

• Zitat

Unsere Kudde löst sich nach knapp zweieinhalb Jahren an den Nähten auf. Finde ich für den Preis echt sehr schade. Meine Hunde haben sie geliebt, aber eine neue werde ich nicht kaufen:

Uff, da bin ich ja wirklich froh, dass ich meins retourniert habe. Mir gefiel die Qualität auch nicht. Die Bodenplatte war mir zu dünn und ich las immer häufiger, dass die Kudde nicht sonderlich haltbar ist. Wirklich schade!

Was wirst Du statt dessen nehmen?

Aber süß schauen Deine Zwei in ihrem Bettchen schon aus! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!